Blue Office baut Wortmann-Kooperation aus
Quelle: Wortmann

Blue Office baut Wortmann-Kooperation aus

Business-Software-Anbieter Blue Office erweitert die Zusammenarbeit mit Wortmann in Sachen Cloud. Blue-Office-Kunden können nun Wortmanns Terra Cloud in Winterthur oder im deutschen Hüllhorst nutzen.
9. Juli 2021

     

Das Schweizer Software-Unternehmen Blue Office mit Sitz in Hochdorf baut die langjährige Zusammenarbeit mit dem deutschen Rechner-Hersteller und -Distributor Wortmann aus. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, haben die beide Unternehmen ein erweitertes Kooperationsabkommen in Sachen Cloud Hosting geschlossen. Blue Office bietet ihren Kunden dadurch die Möglichkeit, die Terra-Cloud-Angebote von Wortmann wahlweise in Winterthur oder auch im deutschen Hüllhorst zu nutzen. Für den Betrieb der Serverinfrastruktur ist Wortmann verantwortlich.


"Mit einer Blue-Office-Cloud-Anwendung hat ein Unternehmen eine technisch sichere, vertrauenswürdige Lösung und hohen Schutz vor Datendiebstahl und Datenverlust", hebt Blue-Office-CEO Moritz Neuschütz die Vorteile des Wortmann-Blue-Office-Kombipakets hervor. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Wortmann feiert Schweizer 15-Jahr-Jubiläum gleich drei Mal

15. September 2020 - 2005 ist Wortmann mit einer eigenen Niederlassung in der Schweiz gestartet. Grund genug für eine Feier – zwar im kleinen Rahmen, dafür gleich drei Mal sowie mit Neuankündigungen.

Blue Office nun auch als Cloud-Lösung aus dem Wortmann-Rechenzentrum erhältlich

16. September 2019 - Blue Office ist eine Partnerschaft mit Wortmann eingegangen und bietet seine ERP-Software nun als Cloud-Variante an, die in der Terra Cloud von Wortmann gehostet wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER