Blue Office nun auch als Cloud-Lösung aus dem Wortmann-Rechenzentrum erhältlich

Blue Office nun auch als Cloud-Lösung aus dem Wortmann-Rechenzentrum erhältlich

(Quelle: Pixybay.org)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. September 2019 - Blue Office ist eine Partnerschaft mit Wortmann eingegangen und bietet seine ERP-Software nun als Cloud-Variante an, die in der Terra Cloud von Wortmann gehostet wird.
Blue Office, eine ERP-Software, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten ist, gibt die Lancierung einer Cloud-Lösung an. Diese wird in der Terra Cloud im Rechenzentrum von Wortmann gehostet. Zur Nutzung wird eine fixe monatliche Gebühr fällig. Wortmann ist für die Infrastruktur und die Sicherheit sowie Sicherung der Daten verantwortlich.

Um das Cloud-Gesamtpaket von Blue Office zu nutzen, wird lediglich ein Zugang zum Internet benötigt. Interessierte können einen 30 Tage gültigen Online-Testzugang beantragen. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Wortmann spendiert Terra Cloud Backup mehr Kapazität
4. April 2019 - Wortman hat sein Terra-Cloud-Backup-Angebot erweitert. So wurde unter anderem das Tier I eingestellt, wobei die Kunden automatisch ein Upgrade auf Tier II erhalten. Des Weiteren wurde auch die Kapazität von Tier II und III angehoben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER