Michael Williams ist CMO von Knowbe4
Quelle: Knowbe4

Michael Williams ist CMO von Knowbe4

Mit Michael Williams (Bild) hat Knowbe4 einen ausgefuchsten Marketingprofi mit umfangreicher Erfahrung in der Cyber-Security-Branche als Chief Marketing Officer gewonnen.
30. Juni 2021

     

Der Security-Awareness-Anbieter Knowbe4 hat Michael Williams (Bild) als Chief Marketing Officer gewonnen. In dieser Rolle wird Williams für die Entwicklung der globalen Marketing- und PR-Strategie des Unternehmens verantwortlich sein. Williams verfügt über fast 30 Jahre Business- und Tech-Erfahrung, davon über 209 Jahre im Marketing. Er sei spezialisiert auf Demand Generation und Marktentwicklung, teilt Knowbe4 mit.


Vor Knowbe4 war Williams CMO bei D2iq, wo er ein Rebranding umsetzte. Eine weitere Karrierestation war Symantec – auch dort wirkte Williams als Chief Marketing Officer. Knowbe4-CEO Stu Sjouwerman ist begeistert: "Michael ist einer dieser seltenen Star-Performer. Er passt perfekt zu unserer Unternehmenskultur und aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Arbeit für Cybersecurity-Organisationen hat er sich schnell in die Organisation eingefügt. Wir hätten niemanden besseren für die Rolle des Chief Marketing Officers finden können als Michael." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Dietmar Giese leitet neu Knowbe4 DACH

25. August 2020 - Dietmar Giese amtet bei Knowbe4 seit August als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).

Umbruch bei KnowBe4 DACH

9. April 2020 - Christine Kipke und Detlev Weise (siehe Bild) – Gründer von Exploqii und Geschäftsführer von Exploqii/KnowBe4 in Deutschland, Österreich und der Schweiz – übernehmen ab Juli 2020 die Rolle des Beirats der 100-prozentigen KnowBe4-Tochtergesellschaft in Berlin.

Knowbe4 mit neuem Partnerprogramm

12. Dezember 2019 - Mit einem neuen Partnerprogramm will Security-Awareness-Spezialist Knowbe4 die Zusammenarbeit mit dem Channel verbessern. Davon sollen insbesondere auch Partner im DACH-Raum profitieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER