Dietmar Giese leitet neu Knowbe4 DACH
Quelle: Knowbe4

Dietmar Giese leitet neu Knowbe4 DACH

Dietmar Giese amtet bei Knowbe4 seit August als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).
25. August 2020

     

Knowbe4, Anbieter einer Plattform für Security-Awareness-Trainings und simuliertes Phishing, hat Dietmar Giese (Bild) per August 2020 zum Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Giese tritt damit die Nachfolge der bisherigen Geschäftsführer Detlev Weise und Christine Kipke an, die neu als Strategic Advisors amten.

Vor seinem Wechsel zu Knowbe4 war Giese zuletzt als Regional Manager DACH bei Iadvize tätig. Eine weitere Station seiner Karriere waren Trusted Shops, wo er den Aufbau einer neuen SaaS-Plattform auf der Basis von Amazon Web Services verantwortete.


"Dietmar ist eine versierte, erfahrene Führungskraft, die mit einer Fülle von Kenntnissen aus dem Technologiemarkt zu uns kommt, und wir freuen uns auf die Arbeit, die er in seiner neuen Rolle für unser Unternehmen leisten wird", so Knowbe4-CEO Stu Sjouwerman. "Die DACH-Region ist ein wachsender Markt für die IT-Sicherheit, nicht zuletzt ausgelöst durch die digitale Transformation. Unternehmen in dieser Region sehen den Bedarf in Schulungen für Security Awareness zu investieren." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Umbruch bei KnowBe4 DACH

9. April 2020 - Christine Kipke und Detlev Weise (siehe Bild) – Gründer von Exploqii und Geschäftsführer von Exploqii/KnowBe4 in Deutschland, Österreich und der Schweiz – übernehmen ab Juli 2020 die Rolle des Beirats der 100-prozentigen KnowBe4-Tochtergesellschaft in Berlin.

Knowbe4 mit neuem Partnerprogramm

12. Dezember 2019 - Mit einem neuen Partnerprogramm will Security-Awareness-Spezialist Knowbe4 die Zusammenarbeit mit dem Channel verbessern. Davon sollen insbesondere auch Partner im DACH-Raum profitieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER