x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Michael Herman wird Vice President of Channel Sales EMEA und Latam bei Netskope

Michael Herman wird Vice President of Channel Sales EMEA und Latam bei Netskope

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. April 2021 - Der Cloud-Security-Anbieter Netskope hat einen neuen President of Channel Sales EMEA und Latam: Michael Herman übernimmt die Channel-Strategie und soll die Bemühungen des Unternehmens in EMEA und Lateinamerika vorantreiben.
Michael Herman wird Vice President of Channel Sales EMEA und Latam bei Netskope
(Quelle: Netskope)
Mit Michael Herman (Bild) hat der Cloud-Security-Spezialist Netskope einen neuen Vice President of Channel Sales für EMEA und Latam ernannt. Herman, der über Erfahrungen im technischen Vertrieb und mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Channel-Strategien verfügt, soll die Channel-Partnerschaften, Support-Teams und Programme von Netskope in EMEA und Lateinamerika ausbauen.

Herman kommt von Palo Alto Networks zu Netskope, wo er fast sechs Jahre als Vice President of Channel and Commercial Sales für EMEA tätig war. Davor hatte er leitende Positionen bei IBM und Cisco inne. Er wird direkt an Dave Rogers, Global Head of Channel, berichten.

"Die Sicherheits- und Netzwerk-Channels durchlaufen derzeit eine signifikante Veränderung, die von zwei wichtigen Faktoren angetrieben wird", erklärt Michael Herman. "Erstens arbeiten sie hart daran, auf die Kundennachfrage nach neuen, Cloud-nativen Technologien zu reagieren, um Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen in Richtung des SASE-Modells der datenzentrierten Sicherheit umzustellen. Und zweitens sehen sie inmitten dieser Transformation ihre Umsätze und Margen durch neue Bereitstellungs- und Geschäftsmodelle von Cloud-Service-Anbietern bedroht." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Avaloq ernennt Doug McCourt zum Head of Key Account Management UK
25. Februar 2021 - Der Schweizer Anbieter von digitalen Banking-Lösungen, Avaloq, verstärkt sein UK-Vertriebsteam mit Doug McCourt.
SAP beruft Julia White und Scott Russell in den Vorstand
18. Januar 2021 - SAP hat gleich zwei neue Vorstandsmitglieder ernannt: Julia White wird ab März 2021 Chief Marketing and Solutions Officer. Scott Russell übernimmt ab Februar derweil den Bereich Customer Success.
Gregor Jeker wird CTO bei Litecom
4. Januar 2021 - Die Firma Litecom hat einen neuen Chief Technology Officer: Gregor Jeker tritt die Position per Januar 2021 an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER