x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Netrics verpflichtet Stefan Bart als COO

Netrics verpflichtet Stefan Bart als COO

(Quelle: Netrics)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2021 - Beim Bieler IT-Dienstleister amtet Stefan Bart neu als COO. Er soll in dieser Position die Unternehmenskultur und die Prozesslandschaft weiterentwickeln.
Der Bieler IT-Dienstleister Netrics holt Stefan Bart (Bild) als Chief Operating Officer (COO) an Bord. In dieser Position soll Bart die Netrics-Geschäftsleitung verstärken und die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und der Prozesslandschaft verantworten. Damit sollen die Grunalgen für das weitere Wachstum von Netrics geschaffen werden.

Vor seinem Wechsel zu Netrics war Stefan Bart bei HPE tätig, wo er diverse lokale, regionale und globale Management-Positionen innehatte. Zuletzt amtete er als Head of Business & Project Management Austria/Switzerland for Advisory & Professional Services. In dieser Position führte er das Beratungsgeschäft der österreichischen und der Schweizer HPE-Niederlassung.

"Unsere zukunftsorientierten und -sicheren Lösungen reichen vom modernen Arbeitsplatz aus der Public Cloud bis hin zu hochsicheren, eigenen Datacentern. Unser Anspruch ist dabei die optimale Kombination bei durchgängiger Qualität und unter Wahrung der notwendigen Flexibilität. Stefan Bart ist der richtige Mann für diese Aufgabe. Wir freuen uns sehr, ihn für die Netrics-Gruppe gewinnen zu können", so Pascal Schmid, CEO der Netrics-Gruppe. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Gemeinsamer Auftritt von Netrics, Nexellent und Tineo
29. Oktober 2020 - Unter der Führung von CEO Pascal Schmid (Bild) operieren Netrics, Nexellent und Tineo ab sofort unter der gemeinsamen Flagge Netrics und wollen damit ihr Profil als Digitalisierungsexperte unterstreichen.
Philipp Mangold wechselt von Infoguard zu Netrics
31. Juli 2020 - Philipp Mangold übernimmt per 1. August bei Netrics die Rolle des Chief Information Security Officer (CISO). Ausserdem wird er Teil der Geschäftsleitung.
Tineo und Nexellent holen Netrics an Bord
23. Juni 2020 - Um mehr Fachwissen und Expertise in der Kundenberatung im Bereich Public Cloud und Workplace Management ins Unternehmen zu holen, gehen Tineo und Nexellent fortan gemeinsame Wege mit Netrics.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER