x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Arrow distribuiert Secureworks in Europa

Arrow distribuiert Secureworks in Europa

(Quelle: Arrow)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. März 2021 - Secureworks hat mit Distributor Arrow, der hierzulande mit einem Sitz in Wallisellen vertreten ist, ein europaweites Vertriebsabkommen geschlossen.
Distributor Arrow, in der Schweiz mit einer Niederlassung in Wallisellen vertreten, gibt eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit Cyber-Security-Spezialist Secureworks bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation sind Secureworks Taegis XDR (Extended Detection and Response), Secureworks Taegis ManagedXDR, Secureworks Taegis VDR und der Secureworks Incident Management Retainer bei Arrow erhältlich. Der Distributor erweitert mit dem Deal folglich sein Software- und Service-Portfolio mit skalierbaren, einander ergänzenden Sicherheitslösungen für den Channel. Secureworks hingegen will mit der Kooperation mit Arrow seine Ressourcen und seine Möglichkeiten in Hinblick auf Channel-Recruitment, Channel-Enablement und Vertriebsunterstützung erweitern.

"Wir freuen uns sehr darauf, unsere Zusammenarbeit mit Arrow weiter zu vertiefen. Auf diese Weise kann Arrow künftig die führenden Software-Produkte und Incident-Response-Services von Secureworks über sein umfangreiches, europaweites Value-Added-Reseller-Netzwerk vermarkten und vertreiben", so Maureen Perrelli, Chief Channel Officer bei Secureworks.

Und Alexis Brabant (Bild), Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow EMEA, sagt: "Mit einem breit aufgestellten Netzwerk führender Hersteller und Serviceanbieter kann Arrow eine grosse Auswahl an Lösungen anbieten, die das gesamte Technologie-Ökosystem abdecken." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Arrow vertreibt Infrastrukturlösungen von Liqid
3. März 2021 - Mit den softwaredefinierten Infrastrukturlösungen von Liqid will der Distributor Arrow flexiblere IT und effizientere Rechenzentren ermöglichen und gemäss Enterprise-Computing-Sales-Chef Alexis Brabant (Bild) die Lebensdauer von Hardware-Investitionen verlängern.
Arrow wird Commercial Aggregator für Symantec-Enterprise-Security-Lösungen in Europa
14. Dezember 2020 - Arrow wird künftig in mehreren europäischen Regionen als erster Commercial Aggregator für das Symantec-Enterprise-Security-Geschäft von Broadcom tätig werden. Die Vereinbarung betrifft unter anderem auch die DACH-Region und somit auch die Schweiz.
Arrow schliesst Distributionsvereinbarung mit Oracle Communications
4. November 2020 - Mit dem neuen Distributionsabkommen mit Oracle Communications erweitert Arrow sein Portfolio um integrierte Kommunikations- und Cloud-Lösungen zum Ausbau und zur Absicherung von UC- und WAN-Umgebungen, wie VP Alexis Brabant (Bild) ausführt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER