x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Infoguard steigert Umsatz 2020 um 7 Prozent

Infoguard steigert Umsatz 2020 um 7 Prozent

(Quelle: Infoguard)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2021 - Für das vergangene Geschäftsjahr 2020 weist Infoguard einen Umsatz von 41,5 Millionen Franken aus und konnte damit im Vergleich zu 2019 um 7 Prozent zulegen.
Der Baarer Cyber-Security-Spezialist Infoguard meldet für das Geschäftsjahr 2020 ein Umsatzwachstum von 7 Prozent auf 41,5 Millionen Franken. Zu verdanken sei dieser Zuwachs einem beträchtlichen Kundengewinn sowie dem Ausbau in allen Dienstleistungsbereichen. Besonders erfreulich hat sich dabei die Sparte Managed Cyber Defence Services entwickelt, wo der Umsatz um 150 Prozent gesteigert werden konnte. Die Mitarbeiterzahl erhöhte sich derweil im vergangenen Jahr um 20 auf über 150 Angestellte, weitere 15 Stellen seien aktuell ausgeschrieben.

Und auch mit dem Start ins 2021 ist Infoguard zufrieden, konnte man das Wachstum gemäss eigenen Angaben doch überdurchschnittlich fortsetzen. Des Weiteren sei die Mitte März angekündigte Expansion in den DACH-Markt gut angelaufen, konnte man doch erste Kunden in Deutschland gewinnen.

"Wir freuen uns sehr über das positive Wachstum. Das ist in schwierigem Marktumfeld keine Selbstverständlichkeit und ein Beweis dafür, dass wir bei den Kunden ein hohes Vertrauen geniessen und wir sowohl mit unseren Lösungen als auch mit unseren Dienstleistungen qualitativ hervorragend aufgestellt sind. So gelang es Infoguard auch 2020 wiederum die Erfolge des Vorjahres zu übertreffen und 20 neue Arbeitsplätze zu schaffen, worüber wir sehr stolz sind", so Infoguard-CEO Thomas Meier. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Philipp Mangold wechselt von Infoguard zu Netrics
31. Juli 2020 - Philipp Mangold übernimmt per 1. August bei Netrics die Rolle des Chief Information Security Officer (CISO). Ausserdem wird er Teil der Geschäftsleitung.
Infoguard 2019: 20 Prozent mehr Umsatz, 20 neue Mitarbeiter
7. Juli 2020 - Beim Schweizer Cyber-Security-Experten Infoguard läuft es rund – der Umsatz konnte 2019 um rund 20 Prozent gesteigert werden, ausserdem wächst auch die Belegschaft stabil.
Infoguard neu Authorized Support Center von Palo Alto Networks und Partner of the Year Alps
10. Dezember 2019 - Infoguard ist neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als Partner of the Year 2019 Alps aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER