Netcloud wird Netapp-Cloud-Preferred-Partner
Quelle: Netcloud

Netcloud wird Netapp-Cloud-Preferred-Partner

Netcloud hat von Netapp die Cloud-Preferred-Spezialisierung erhalten – als erster und bis anhin einziger Partner in der Schweiz, so der Systemintegrator.
26. Februar 2021

     

Der Schweizer Systemintegrator Netcloud meldet, als erster und bislang einziger Partner in der Schweiz die Spezialisierung Cloud Preferred von Netapp erhalten zu haben. Die Cloud Preferred Specialization sei nach dem kürzlich erhaltenen Star-Partnerstatus ("Swiss IT Reseller" berichtete) "ein weiteres, besonderes Privileg für Netcloud", schreibt das Unternehmen.

Die Spezialisierung bescheinige Netcloud umfassende Erfahrung bei der Migration und dem Management von Workloads in Public-Cloud-Umgebungen mit dem Netapp-Cloud-Data-Services-Portfolio. Wenn ein Kunde eine Cloud-Migration mit Netapp plane, empfehle der Hersteller ausserdem allen voran Netcloud als präferierten Partner, so der Schweizer Cloud-Spezialist weiter.


Lukas Egger, Chief Cloud Engineering von Netcloud, erklärt angesichts der erhaltenen Spezialisierung: "Mit Netapp setzen wir auf einen Hersteller, der schon früh den Trend erkannt hat und als Pionier integrierte Cloud- und Datamanagement-Lösungen anbot." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Netcloud wächst im Security-Bereich

22. Oktober 2020 - Netcloud hat seinen Security-Bereich ausgebaut und beschäftigt nun knapp 40 Expoerten. Und auch neue Partnerschaften konnte das Unternehmen schliessen.

Netcloud wird Advanced Business Partner von Red Hat

23. September 2020 - Mit der Ernennung zum Advanced Business Partner bestätigt Netcloud den Know-how-Ausbau von Netcloud in den Bereichen Automatisierung und Container-Plattform.

Netapp kürt erste Schweizer Star-Partner

22. September 2020 - Mit der Einführung des neuen Partnerprogramms hebt Netapp auch drei Schweizer Dienstleister in den Star-Partnerstatus des Unified Partner Programms. Die neuen Star-Partner heissen BNC, Itris One und Netcloud.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER