x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Netcloud wächst im Security-Bereich

Netcloud wächst im Security-Bereich

(Quelle: Google Maps)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Oktober 2020 - Netcloud hat seinen Security-Bereich ausgebaut und beschäftigt nun knapp 40 Expoerten. Und auch neue Partnerschaften konnte das Unternehmen schliessen.
Netcloud, Integrator für Clouds, Managed Services und ICT-Lösungen und -Services mit Sitz in Winterthur im Kanton Zürich, gibt bekannt, dass der Security-Bereich des Unternehmen gewachsen ist und nun fast 40 Experten umfasst, verteilt über Consulting, Engineering, Operations sowie Cyber Defence. Zurückzuführen sei diese Entwicklung auf die steigende Kundennachfrage im Engineering und Consulting sowie das konstant wachsende Cyber Defence Center, so Netcloud in einer Mitteilung.

Auch das vor zwei Jahren gegründete Cyber Defence Center (CDC) mit Standorten in Winterthur und Bern spüre den Trend im Markt hin zu mehr Security. Kunden aus sämtlichen Branchen würden inzwischen Services aus dem Netcloud CDC beziehen, darunter Energieversorger, Logistikunternehmen sowie Finanz- und Gesundheitsdienstleister.

Gleichzeitig konnte das Netcloud Cyber Defence Center auch neue Partnerschaften knüpfen, namentlich mit Knowbe4 im Bereich Awareness Training, mit Rapid7 für das Vulnerability Management und mit Elastic im Bereich Security & Event Management. Das CDC habe viel in den weiteren Ausbau der Expertise investiert und verfüge bei allen neuen Partnern über zertifizierte Experten, so Netcloud. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Netcloud wird Advanced Business Partner von Red Hat
23. September 2020 - Mit der Ernennung zum Advanced Business Partner bestätigt Netcloud den Know-how-Ausbau von Netcloud in den Bereichen Automatisierung und Container-Plattform.
Netcloud holt zwei Microsoft-Gold-Kompetenzen
21. August 2020 - Netcloud hat die beiden Microsoft-Gold-Kompetenzen Cloud Platform und Cloud Productivity erlangt. Zudem wurde ein neues Team geschaffen.
Netcloud ist AWS Advanced Partner
4. März 2020 - Nach der Kompetenz "VMware Cloud on AWS Master" hat der IT-Dienstleister Netcloud nun auch den Status eines Advanced Consulting Partners von Amazon Web Services erlangt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER