x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Netcloud wird Advanced Business Partner von Red Hat

Netcloud wird Advanced Business Partner von Red Hat

(Quelle: Netcloud)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. September 2020 - Mit der Ernennung zum Advanced Business Partner bestätigt Netcloud den Know-how-Ausbau von Netcloud in den Bereichen Automatisierung und Container-Plattform.
Red Hat hat dem IT-Dienstleister Netcloud den Status eines Advanced Business Partner verliehen. Ausschlaggebend dafür waren zahlreiche absolvierte Weiterbildungen und bestandene Zertifizierungen von Netcloud-Mitarbeitenden. Netcloud hat sich bezüglich Red Hat in den vergangenen Jahren auf die Container-Plattform Openshift und das Automatisierungstool Ansible spezialisiert.

Richard Zobrist, Head of Partner & Alliances Schweiz bei Red Hat, äussert sich dazu: "Mit Netcloud haben wir einen Partner gewonnen, der grosse Erfahrung im Enterprise-Umfeld und langjährige Erfahrung im Netzwerkbereich hat. Netcloud kann unseren gemeinsamen Kunden helfen, qualitativ hochwertige und sichere Open-Source- Enterprise-Lösungen aufzubauen sowie den professionellen Betrieb sicherzustellen." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Martin Häring neuer Vice President of Marketing für EMEA bei Red Hat
19. Mai 2020 - Red Hat hat Martin Häring zum Vice President of Marketing für EMEA ernannt. Er wird die Marketing-Organisation des Unternehmens in der Region leiten, einschliesslich Field-, Partner- und Branchen-Marketing, Kommunikation, Demand-Generierung und Brands.
Netcloud ist AWS Advanced Partner
4. März 2020 - Nach der Kompetenz "VMware Cloud on AWS Master" hat der IT-Dienstleister Netcloud nun auch den Status eines Advanced Consulting Partners von Amazon Web Services erlangt.
Netcloud schafft als erster EMEA-Partner die Master-Kompetenz Vmware Cloud on AWS
6. August 2019 - Nachdem Netcloud Anfang Jahr zwei Master-Zertifizierungen von Vmware in den Bereichen Network Virtualization sowie Cloud Management & Automation erlangt hat, meldet der ICT-Dienstleister nun, dass er als erster Partner in der Region EMEA auch die Master-Kompetenz Vmware Cloud on AWS erreicht hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER