x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Epos mit neuem Partnerprogramm

Epos mit neuem Partnerprogramm

(Quelle: Epos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Februar 2021 - Mit dem neuen Partnerprogramm Amplify will die Premium-Audio-Marke Epos ihre Partner weltweit bei Rentabilität, Marktpräsenz und Differenzierung unterstützen.
Epos, dänischer Hersteller von Premium-Audio-Produkten für Enterprise und Gaming, hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen. Es nennt sich Amplify und soll den weltweit über 6000 Channel-Partnern der Marke zugutekommen. Mit dem Programm will Epos die Rentabilität und Marktpräsenz der Partner steigern und "die Geschäftsbeziehungen auf eine neue Stufe heben", wie es in der Mitteilung heisst. Amplify steht Partnern aller Grössen und Kompetenzbereiche offen und soll die Differenzierung der Partner in einem sich schnell verändernden Markt unterstützen. Die Anmeldung zum Programm und die Bereitstellung unterstützender Ressourcen erfolgen über ein Web-Portal.

Bei der Aufnahme ins Amplify-Programm werden die Kandidaten nach Umsatz und Niveau des Engagements eingeteilt. Danach erhalten die Partner Zugang zu Ressourcen wie Schulungen, E-Learning-Programme, digitale Vertriebstools und Marketing-Unterstützung. Zur Belohnung der Partner für ihren Einsatz und die Investitionen in die Geschäftsbeziehung kennt Amplify ein individuelles Stufensystem, das klar vorgibt, wie man die Mitgliedschaft optimieren und über die Einstiegsstufe hinaus vorankommen kann. Zu den Vorteilen höherer Stufen gehören etwa Testversionen, Werbekostenzuschüsse, ein Reward-Programm, spezielles Account Management und lokaler Marketing-Support. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

EPOS und Dell Technologies beschliessen Partnerschaft
12. Januar 2021 - EPOS gibt bekannt, ein weiteres Betriebssystem ins Portfolio aufzunehmen, indem sich die Audiomarke mit Dell zusammenschliesst.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER