x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Prime Computer holt Michael Ganser in VR

Prime Computer holt Michael Ganser in VR

(Quelle: Prime Computer)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. September 2020 - Michael Ganser, der lange Jahre im Kader von Cisco tätig war und heute als CEO von Windage amtet, sitzt neu im Verwaltungsrat von Prime Computer.
Prime Computer gibt bekannt, den Verwaltungsrat ab sofort mit Michael Ganser (Bild) zu verstärken. Ganser ist Gründer und CEO von Windage, einem Unternehmen, das in Start-ups investiert und zudem im Bereich Beratung rund um Blockchain, KI, Digital Assets, Social Media und nachhaltige IT tätig ist. Bekannt ist Ganser aber vor allem aufgrund seiner über 20-jährigen Tätigkeit bei Cisco, wo er unter anderem als Senior Vice President Central Europe, CEO für Deutschland und CEO für die Schweiz amtete.

Prime-Computer-CEO Sacha Ghiglione erklärt zur Berfung von Michael Ganser in den VR: "Michael bringt grosse Erfahrung aus seinen Führungspositionen bei Cisco in Schlüsselbereichen wie Vertrieb, Service, Unternehmenswachstum und kundenorientierte Innovation mit, die für unsere zukünftige Geschäftstätigkeit und Strategie von elementarer Bedeutung ist. Michaels Input und sein Fachwissen werden unseren Verwaltungsrat enorm bereichern und das Bestreben von Prime Computer stärken, eine Welt zu schaffen, in der Energieeffizienz und Langlebigkeit im Mittelpunkt stehen und IT-Hardware in einer Kreislaufwirtschaft nachhaltig produziert und genutzt wird." Ganser selbst erklärt zu seinem Engagement derweil: "Ich habe eine Leidenschaft für Märkte im Umbruch, für Innovation, Unternehmenstransformation, die Bildung von erfolgreichen Teams und vor allem für die Nutzung von Technologien für Verbesserungen in unserer Gesellschaft. Bei Prime Computer mit ihrer Vision für eine nachhaltigere Nutzung von IT-Hardware fühle ich mich deshalb genau am richtigen Ort." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Bianca Brinker leitet Verkauf bei Prime Computer
12. Mai 2020 - Bei Prime Computer ist Bianca Brinker als Chief Sales Officer neu für die internationalen Verkaufsprozesse zuständig. Jürg Schneider übernimmt derweil die Rolle des Director Sales für den DACH-Raum.
Josip Sunic ist aus Verwaltungsrat von Prime Computer ausgetreten
6. Januar 2020 - Josip Sunic, Gründer und ehemaliger CEO von Prime Computer, ist aus dem Verwaltungsrat des PC-Herstellers ausgetreten. Grund für den Austritt ist ein Strategiewechsel von Prime Computer, der nicht mit Sunics Vision für das Unternehmen übereinstimmt.
Wechsel im Cisco-Management
23. September 2010 - Cisco hat den ehemaligen für die Schweiz und Österreich zuständigen Geschäftsleiter Carlo Wolf (Bild) zum neuen Deutschland-Chef ernannt, während DACH-Chef Michael Ganser neue EMEA-Aufgaben erhält.
Michael Ganser zur Neuaufstellung von Cisco
10. September 2009 - Seit Ende Juli dieses Jahres hat Cisco seine Organisationen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich zusammengeführt. Swiss IT Reseller sprach mit Dach-Chef Michael Ganser.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL