x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Bianca Brinker leitet Verkauf bei Prime Computer

Bianca Brinker leitet Verkauf bei Prime Computer

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Mai 2020 - Bei Prime Computer ist Bianca Brinker als Chief Sales Officer neu für die internationalen Verkaufsprozesse zuständig. Jürg Schneider übernimmt derweil die Rolle des Director Sales für den DACH-Raum.
Bianca Brinker leitet Verkauf bei Prime Computer
(Quelle: Prime Computer)
Beim Schweizer Hardware-Spezialist Prime Computer übernimmt Bianca Brinker dem Posten des Chief Sales Officer (CSO), wie das Unternehmen bekannt gibt. Damit übernimmt Brinker die strategische und operative Leitung der Verkaufsprozesse und ist für den internationalen Vertrieb des Schweizer Unternehmens zuständig.

Brinker war vor ihrer Zeit bei Prime Computer bei HP und Compaq im Business Development tätig, weitere Stationen waren Tech Data (Product Management), Enerplex (Director Sales Europe) und ND Satcom (International Head of Sales and Business Development).

Auch ist Jürg Schneider, ehemaliger Chief Sales Officer & Business Development bei Prime Computer, seit dem 1. Mai als Director Sales für den Verkauf in der gesamten DACH-Region verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet er direkt an CSO Bianca Brinker. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird Distributor von Prime Computer
17. Januar 2020 - Die PCs und Server des St. Galler Herstellers Prime Computer werden per sofort von Alltron vertrieben. PCs stehen ab Lager zur Verfügung, Server sind auf Anfrage lieferbar.
Josip Sunic ist aus Verwaltungsrat von Prime Computer ausgetreten
6. Januar 2020 - Josip Sunic, Gründer und ehemaliger CEO von Prime Computer, ist aus dem Verwaltungsrat des PC-Herstellers ausgetreten. Grund für den Austritt ist ein Strategiewechsel von Prime Computer, der nicht mit Sunics Vision für das Unternehmen übereinstimmt.
Valon Asani wird Verwaltungsrat bei Prime Computer
31. Mai 2019 - Das neue Verwaltungsratsmitglied Valon Asani gilt als Onlinemarketing-Profi und tritt sein Amt bei Prime Computer am 1. Juni 2019 an.

Kommentare

Mittwoch, 13. Mai 2020 Tina
Ich habe mit Bianca Brinker auch schon zusammengearbeitet und kann Prime Computer zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Sie haben sich damit einen Gefallen getan. Ich wünsche der Firma, den MitarbeiterInnen und Frau Brinker gemeinsam viel Erfolg!

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER