Wechsel im Cisco-Management
Quelle: Vogel.de

Wechsel im Cisco-Management

Cisco hat den ehemaligen für die Schweiz und Österreich zuständigen Geschäftsleiter Carlo Wolf (Bild) zum neuen Deutschland-Chef ernannt, während DACH-Chef Michael Ganser neue EMEA-Aufgaben erhält.
23. September 2010

     

Michael Ganser, DACH-Chef bei Cisco und damit zuständig für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz, erhält einen zusätzlichen Verantwortungsbereich. Ab sofort leitet Ganser neu auch die Strategie- und Geschäftsentwicklung der grössten und globalen Cisco-Kunden in Europa. Gleichzeitig gibt er sein bisheriges Co-Amt als Deutschland-Chef ab.

Die Geschäftsführung in unserem Nachbarland liegt neu in den Händen von Carlo Wolf, der bisher als Vice President und Mitglied der Geschäftsführung von Cisco Deutschland für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich war. Wolf ist auch in der Schweiz kein Unbekannter, war er zuvor doch Vice President der Alpine-Region und hatte die Gesamtführung der Länder Schweiz und Österreich inne.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER