x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Viewsonic mit Edu-Initiative für Channel-Partner

Viewsonic mit Edu-Initiative für Channel-Partner

(Quelle: Viewsonic)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Juli 2020 - Mit diversen Marketing- und Sales-Tools für Reseller, Demogeräten, Beratungs-Services und Bundles will Viewsonic den Channel für vermehrte Aktivitäten im Bildungsmarkt rüsten.
Die Coronakrise hat Schwung in die Digitalisierung des Bildungswesens gebracht – Schulschliessungen, Home Schooling und das Bedürfnis nach digitalen Lehrveranstaltungen übers Netz setzen Schulleitungen, Lehrpersonen und Behörden unter Druck. Viewsonic reagiert darauf mit einer Initiative für den Bildungsmarkt: Händler sollen mit Tools und Services ausgestattet werden, um Education-Kunden möglichst gut zu erreichen und zu beraten.

Das Viewsonic-Paket aus Zusatzdiensten und Marketingwerkzeugen für den Bildungsbereich besteht aus einem Vor-Ort-Austauschservice mit De- und Reinstllation für fünf Jahre nach dem Kauf, Support beim Erstellen von Ausschreibungen, individuellen Beratungsleistungen mit persönlichem Ansprechpartner, kostenosen Demogeräten mit Einweisung durch Viewsonic, Gratis-Webinaren für Sales-Mitarbeiter und Kunden sowie Info- und Marketingmaterialien. Dazu kommen Bundles aus Hardware und Software für den Bildungssektor, etwa interaktive Displays mit der zusätzlichen Whiteboard-Software Myviewboard. Informationen zum Viewsonic-Bildungsangebot für Reseller finden sich hier. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Goldgrube Education-Markt
2. Mai 2020 -
Stilus wird Viewsonic-Distributor
19. Juni 2019 - Viewsonic ernennt Stilus zum offiziellen Distributionspartner für die Schweiz. Der neue Disti wird die gesamte Produktpalette vertreiben.
Viewsonic stärkt Präsenz in der Schweiz
16. Januar 2019 - Der Anbieter von Display- und Projektorlösungen zielt auf starkes Wachstum in der Schweiz. Nach dem Abschluss eines Distributionsvertrags im letzten Sommer soll nun ein dedizierter Verkaufsleiter das Schweizer Geschäft weiter vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER