x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Veeam ehrt die besten Partner 2019

Veeam ehrt die besten Partner 2019

(Quelle: Veeam)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Juni 2020 - Veeam vergab im Rahmen der Partner Awards 2019 die Preise für die besten Partner des Jahres 2019. Unter den Gewinnern sind total acht Unternehmen aus der deutschen und französischen Schweiz.
Der Cloud-Backup-Spezialist Veeam Software kürte im Rahmen seiner Partner Awards 2019 die besten Partner des vergangenen Jahres. Die acht Gewinner seien nicht nur bei der Bereitstellung von Veeam-Lösungen für die Kundenbasis erfolgreich – sie trieben das Geschäft durch "überragenden Support und Expertenwissen voran", so Veeam.

Bewertet wurden Partner sowohl aus der Deutschschweiz (DCH) wie auch aus dem Welschland (WCH). In der Kategorie Fastest Growth of the Year setzten sich UMB (DCH) und Tebicom (WCH) als Gewinner durch, während Netsafe (DCH) den Preis für Most Significant Project of the Year einstrich. First Frame Networkers (DCH) und Ixion Services (WCH) gewannen den Preis für den besten Veeam Cloud & Service Providers (VCSP), Softwareone (DCH) und Bechtle Suisse (WCH) setzten sich in der Kategorie Best Subscription Reselling Partner of the Year durch. Und 4net (DCH) gewann schliesslich den Preis für Best VBO Reselling Partner of the Year.
Douglas Chechele, Country Manager Switzerland bei Veeam, kommentiert: "Veeam beschleunigt seinen Act II, die Entwicklung in Richtung Hybrid Cloud, aber unser profitables Wachstum und unser anhaltender Erfolg sind ebenso dem Ergebnis unserer Partner und unserem 100-prozentigen Channel-Business geschuldet. Wir freuen uns, den Erfolg unserer Partner in der Schweiz aus dem vergangenen Jahr zu feiern und ihre Arbeit und ihr Talent zu würdigen. Ich gratuliere den Gewinnern des Veeam Partner Award 2019, denn sie sind ein Beispiel für unsere Partner to Win-Mentalität, die Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Veeam: Übernahme durch Insight Partners abgeschlossen, neue Führungsriege eingestellt
3. März 2020 - Veeam wurde von Insight Partners übernommen, der Verkauf ist abgeschlossen. Damit stossen neue Führungskräfte zum Unternehmen und auch der Hauptsitz befindet sich damit nicht mehr lange in der Schweiz.
Gil Vega wird Chief Information Security Officer bei Veeam
21. Februar 2020 - Cloud-Spezialist Veeam hat Gil Vega zum Chief Information Security Officer ernannt. In seiner neuen Position nimmt Vega auch Einsitz in der Veeam-Geschäftsleitung.
Veeam erweitert Partnerprogramm
18. Dezember 2019 - Veeam erweitert sein Accredited-Services-Partner-Programm und richtet dabei unter anderem seine Professional Services stärker an dem indirekten Vertriebsmodell von Veeam aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER