Waldis expandiert mit Printing Solutions nach Zürich

Waldis expandiert mit Printing Solutions nach Zürich

(Quelle: Waldis)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Oktober 2019 - Das Zentralschweizer Traditionshaus Waldis Büro und Wohnen baut in den Räumen der Tochter Rüegg-Naegeli in Zürich einen neuen Standort für seinen Geschäftsbereich Printing Solutions auf. Die Leitung übernimmt Andreas Oser.
Der Innerschweizer Bürospezialist Waldis expandiert mit seinem Geschäftsbereich Printing Solutions nach Zürich. Der neue Standort ist in die Ausstellung von Rüegg-Naegeli an der Zürcher Beethovenstrasse integriert. Rüegg-Nägeli wurde im April 2019 durch Waldis Büro und Wohnen übernommen. Waldis Printing Solutions bietet neben Multifunktionsdruckern auch Managed Print Services, Workflow-Lösungen und Dokumentenmanagement-Systeme an.

Für den Aufbau des Standorts Zürich konnte Waldis den 48-jährigen Branchenkenner Andreas Oser (siehe Bildstrecke) gewinnen, der zuletzt bei Sharp Electronics für den gesamten Verkauf in der Schweiz verantwortlich war. Davor war Oser in verschiedenen Funktionen in der IT-Branche tätig. Mit mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung verfügt er über fundiertes Wissen und eine breite Erfahrung im Lösungsgeschäft. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer ICT-Branche weiterhin optimistisch
8. Oktober 2019 - Der aktuelle ICT-Index des Wirtschaftsverbandes Swico zeigt: Die Segmente Software, IT-Consulting, IT-Services und IT-Technology rechnen weiterhin mit einem rentablen Wachstum. Weniger optimistisch sind derweil die Sparten Consumer Electronics und Imaging, Printing und Finishing.
Aus NRS Printing Solutions wird Corvice
21. März 2019 - Die Also-Tochter NRS Printing Solutions ist ab sofort unter dem Namen Corvice unterwegs. Der Namenswechsel erfolgt darum, weil inzwischen mehr angeboten wird als "nur" Managed Print Services, wie CEO Markus Weiler (Bild) erklärt.
Sharp kauft Schumacher Print Solutions
22. März 2017 - Um seine Präsenz in der Schweiz zu stärken, hat sich Sharp Electronics Europe zur Übernahme des Schweizer Traditionsunternehmens Schumacher Print Solution entschlossen. Der Printing Dienstleister wird dem Unternehmen als eigenständige Tochtergesellschaft angegliedert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER