Viewsonic ernennt Andreas Brüser zum Marketingleiter DACH
Quelle: Viewsonic

Viewsonic ernennt Andreas Brüser zum Marketingleiter DACH

Viewsonic setzt seinen Wachstumskurs in der DACH-Region fort. Ab sofort amtet Andreas Brüser als Marketingleiter DACH. Er soll das Marketingprofil des Unternehmens schärfen und Viewsonic als Top-Marke etablieren.
7. August 2019

     

Viewsonic baut sein Marketing im deutschsprachigen Raum aus. Das Unternehmen hat Andreas Brüser (Bild) mit sofortiger Wirkung zum Marketingleiter DACH ernannt. Der 33-Jährige hat seine berufliche Laufbahn als Journalist in diversen Redaktionen gestartet, bevor ihn sein Weg zu Marketing und Public Relations geführt hat. Der Kommunikationswissenschaftler mit Masterabschluss sammelte als Berater in einer grossen Agentur über sechs Jahre lang Erfahrung in der Konzeption und dem Management komplexer Marketing- und Kommunikationsprojekte – zuletzt als Senior Strategy Consultant. Nebenberuflich schreibt Andreas Brüser seine Doktorarbeit an der Universität Münster und engagiert sich seit einigen Jahren als Lehrbeauftragter und Gastdozent in der internationalen akademischen Nachwuchsausbildung.


Für Thomas Müller, General Manager DACH bei Viewsonic, ist das Engagement von Andreas Brüser für die zukünftige Markenentwicklung von grosser Bedeutung. "Wir konkurrieren in verschiedenen Bereichen mit grossen Brands, die seit Langem etabliert sind. Viewsonic hat bereits stark an Fahrt aufgenommen. Mit Herrn Brüser werden wir noch weiter an Geschwindigkeit sowie Schlagkraft zulegen und uns einen festen Platz unter den Top-Marken sichern", sagt er. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic verstärkt B2B-Vertriebsteam

25. Juni 2019 - Der Anbieter von Präsentationslösungen Viewsonic baut das B2B-Vertriebsteam aus und holt dazu zwei neue Gesichter an Bord.

Viewsonic stärkt Präsenz in der Schweiz

16. Januar 2019 - Der Anbieter von Display- und Projektorlösungen zielt auf starkes Wachstum in der Schweiz. Nach dem Abschluss eines Distributionsvertrags im letzten Sommer soll nun ein dedizierter Verkaufsleiter das Schweizer Geschäft weiter vorantreiben.

Sarah Klammer ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic

25. Juni 2018 - Viewsonic hat Sarah Klammer als neue Marketing Managerin für die DACH-Region verpflichtet. Damit will das Unternehmen verstärkt auf die Präsenz und die Positionierung der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER