Sarah Klammer ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic

Sarah Klammer ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2018 - Viewsonic hat Sarah Klammer als neue Marketing Managerin für die DACH-Region verpflichtet. Damit will das Unternehmen verstärkt auf die Präsenz und die Positionierung der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen.
Sarah Klammer ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic
(Quelle: Viewsonic)
Der Anbieter von visuellen Produktlösungen Viewsonic verstärkt sein Marketing-Team, das für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) zuständig ist. Neu mit an Bord ist Sarah Klammer in der Rolle als Marketing Managerin. Laut einer Mitteilung des Unternehmens machte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und studierte danach an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Organisation. Vor ihrem Wechsel zu Viewsonic war sie bei E.ON Inhouse Consulting.

"Viewsonic verfügt mit zahlreichen Monitoren, grossformatigen Displays und Projektoren über eine grosse Produktpalette. Zudem sprechen wir eine Vielzahl an Kundengruppen an. Diese reichen vom ambitionierten Gamer über den User am Büro-PC bis hin zum Ausrüster von Meetingräumen, Digital Signage-Umgebungen und Home Cinema. Die Herausforderung im Marketing liegt darin, in all diesen Bereichen erkennbar präsent zu sein und zugleich die zentrale Marke zu stärken", erklärt Thomas Müller, General Manager DACH bei Viewsonic. "Ich bin guter Dinge, dass wir den sehr erfolgreichen Geschäftsverlauf der vergangenen zwei Jahre noch weiter ausbauen können und wir freuen uns, mit Sarah Klammer unser Team weiter verstärkt zu haben." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic verstärkt AV-Vetriebsteam
21. Februar 2018 - Viewsonic meldet die Verpflichtung von Carsten Jochmann. Jochmann soll sich als Account Manager um den AV-Bereich in der DACH-Region kümmern.
Viewsonic stärkt Marketing im DACH-Raum
3. Februar 2017 - Um den Brand weiter zu stärken, baut Viewsonic das Team im DACH-Raum weiter aus und besetzt die neue geschaffene Stelle als Marketing Manager mit Sonja Praschberger.
Christian Treschan und Markus Husak verstärken Viewsonic
17. November 2016 - Viewsonic baut das Channel-Team in der DACH-Region aus. Neu an Bord sind Christian Treschan (Bild) und Markus Husak als Account Manager Reseller.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER