Phil Brace übernimmt Leitung des Appliances- und SDS-Geschäfts bei Veritas
Quelle: Veritas

Phil Brace übernimmt Leitung des Appliances- und SDS-Geschäfts bei Veritas

Veritas hat Phil Brace zum Executive Vice President ernannt. In seiner neuen Position zeichnet Brace für das Geschäft mit Appliances und Software-defined Storage verantwortlich.
19. Juli 2019

     

Datensicherungsspezialist Veritas will die Wachstumsstrategie schneller umsetzen und hat zu diesem Zweck das Führungsteam erweitert. So hat das Unternehmen Phil Brace zum neuen Executive Vice President ernannt, der in seiner Rolle für die Leitung des Appliances- und Software-defined-Storage-Geschäfts verantwortlich zeichnet. Brace berichtet direkt an Veritas-CEO Greg Hughes.

Phl Brace gilt als versierte Führungskraft im Technologiesektor und verfügt über mehr als 25 Erfahrung in Bereichen wie Engineering, Produkt- und General Management. Vor seinem Wechsel zu Veritas verantwortete er beim Speicher-Anbieter Seagate als President der Cloud Systems and Silicon Group die Produktbereiche Storage Systems Business und SSD. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei LSI und Intel.


"Die Entwicklung von marktführenden Technologieprodukten begleitet mich schon das gesamte Berufsleben", kommentiert Brace seine neue Herausforderung. "Ich bin glücklich darüber, eine Rolle bei der Einführung der Veritas Enterprise Data Services Platform zu spielen und meine Erfahrung einzubringen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Veritas mit neuer Führung für die Schweiz

13. Februar 2019 - Veritas ernennt Thomas Luchetta zum Country Manager für die Schweiz, Martin Böker ist neu als Channel Director DACH des Datensicherungs- und SDS-Anbieters tätig.

Roger Scheer übernimmt Leitung der DACH-Region bei Veritas

30. November 2018 - Mit Roger Scheer hat Veritas einen neuen Vice President ernannt, der fortan für das Neugeschäft und das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER