Veritas mit neuer Führung für die Schweiz

Veritas mit neuer Führung für die Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Februar 2019 - Veritas ernennt Thomas Luchetta zum Country Manager für die Schweiz, Martin Böker ist neu als Channel Director DACH des Datensicherungs- und SDS-Anbieters tätig.
Veritas mit neuer Führung für die Schweiz
Thomas Luchetta, Country Manager Schweiz, Veritas (Quelle: Veritas)
Veritas Technologies verkündet zwei neue Führungskräfte für Österreich und die Schweiz. Thomas Luchetta ist bei Veritas zum Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt worden. Er arbeitet ab sofort eng mit Martin Böker zusammen, der als Channel Director für den DACH-Raum tätig ist.

Als Country Manager leitet Luchetta sämtliche Geschäfte in der Schweiz und Österreich. Er soll und neue Kunden in wichtigen vertikalen Branchen und dem Mittelstand gewinnen und ihnen dabei helfen, ihre Daten zu sichern und besser zu verstehen und so Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Luchetta kommt von Whitecoast Solutions zu Veritas. Dort war er als Partner für Key Accounts in EMEA und für die Leitung der Vertriebs- und Marketing-Teams verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Whitecoast Solutions war Luchetta CEO bei Allgeier und leitete eine globale Geschäftseinheit bei Atos.

Böker stösst von Samsung zu Veritas, wo er als Director B2B den Geschäftsbereich für Drucker, Displays, B2B-Mobil- und Storage-Lösungen leitete. In dieser Funktion war er dafür verantwortlich, den Vertrieb sowie den Channel zu managen. Davor war er in verschiedenen Funktionen bei EMC Deutschland und bei HP Networking tätig. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Roger Scheer übernimmt Leitung der DACH-Region bei Veritas
30. November 2018 - Mit Roger Scheer hat Veritas einen neuen Vice President ernannt, der fortan für das Neugeschäft und das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet.
Veritas ernennt John Abel zum CIO
5. Oktober 2018 - John Abel heisst der neue Chief Information Officer bei Veritas. Er tritt die Nachfolge von Todd Hauschildt an, der den Konzern verlassen hat.
Veritas lanciert überarbeitetes Channel-Programm
11. April 2018 - Veritas hat sein überarbeitetes Channel-Programm Veritas Partner Force vorgestellt. Durch die neue Struktur des Programms sollen Partner stärker von der steigenden Nachfrage nach Datenmanagement-Lösungen profitieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER