Sunrise erweitert Portfolio um Unify
Quelle: Unify

Sunrise erweitert Portfolio um Unify

Sunrise hat angekündigt, das Work-Smart-Services-Portfolio mit der mobilen Arbeitsplatz-Applikation Circuit von Unify zu erweitern. Angeboten wird Circuit via Vertriebs- und Integrationspartnern.
11. Juni 2019

     

Sunrise integriert Circuit von Hersteller Unify in sein Work-Smart-Services-Portfolio. Circuit verspricht moderne, effiziente und standortunabhängige Zusammenarbeit, beispielsweise durch Voice-, Video- und Screenshare-Sessions mit bis zu 300 Teilnehmern sowie Einzel- und Gruppenchats. Ausserdem erlaubt es Circuit, Dokumente und Kontakte zu teilen, Sicherheitsmanagementsysteme zu integrieren oder PBX-Anrufe über das System laufen zu lassen – all das über einen Browser oder eine Mobile-App.


Bei Sunrise soll Circuit nun ab sofort Teil des Work-Smart-Services-Portfolios sein und zusammen mit zertifizierten Unify-Vertriebs- und Integrationspartnern angeboten worden, wie der Telco schreibt. Drazen-Ivan Andjelic, CEO Unify Schweiz, erklärt zum neuen Angebot respektive zu Sunrise als Partner: "Mit Sunrise gewinnen wir einen massgebenden Schweizer Telekommunikations- und Cloud-Reselling-Anbieter, der Kleinst- bis Grossunternehmen ein komplettes Portfolio zur digitalen Transformation anbietet. Das macht Sunrise für uns zu einem sehr attraktiven Partner." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise-Chef-Techniker als CTO des Jahres ausgezeichnet

28. Mai 2019 - Elmar Grasser, CTO bei Sunrise, wurde vom B2B-Fachmagazin "Mobile Europe & European Communications" als CTO des Jahres 2019 ausgezeichnet. Als Grund nennt das Magazin die Führungsrolle von Sunrise rund um 5G.

Sunrise wird Google Cloud Partner und Reseller für die G Suite

26. März 2019 - Sunrise ist neu Google Cloud Partner und tritt als Reseller für die G Suite von Google auf. Damit will der Telekommunikationsanbieter seinen Business-Kunden mehr Möglichkeiten im Bereich seiner Unlimited-Mobile-Workplace-Lösungen anbieten.

Sunrise integriert Threema Work in Kommunikationslösungen für Firmen

23. Oktober 2018 - Den Geschäftskunden von Sunrise steht ab sofort die Schweizer Messaging-Lösung Threema Work zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER