Sunrise erweitert Portfolio um Unify

Sunrise erweitert Portfolio um Unify

(Quelle: Unify)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juni 2019 - Sunrise hat angekündigt, das Work-Smart-Services-Portfolio mit der mobilen Arbeitsplatz-Applikation Circuit von Unify zu erweitern. Angeboten wird Circuit via Vertriebs- und Integrationspartnern.
Sunrise integriert Circuit von Hersteller Unify in sein Work-Smart-Services-Portfolio. Circuit verspricht moderne, effiziente und standortunabhängige Zusammenarbeit, beispielsweise durch Voice-, Video- und Screenshare-Sessions mit bis zu 300 Teilnehmern sowie Einzel- und Gruppenchats. Ausserdem erlaubt es Circuit, Dokumente und Kontakte zu teilen, Sicherheitsmanagementsysteme zu integrieren oder PBX-Anrufe über das System laufen zu lassen – all das über einen Browser oder eine Mobile-App.

Bei Sunrise soll Circuit nun ab sofort Teil des Work-Smart-Services-Portfolios sein und zusammen mit zertifizierten Unify-Vertriebs- und Integrationspartnern angeboten worden, wie der Telco schreibt. Drazen-Ivan Andjelic, CEO Unify Schweiz, erklärt zum neuen Angebot respektive zu Sunrise als Partner: "Mit Sunrise gewinnen wir einen massgebenden Schweizer Telekommunikations- und Cloud-Reselling-Anbieter, der Kleinst- bis Grossunternehmen ein komplettes Portfolio zur digitalen Transformation anbietet. Das macht Sunrise für uns zu einem sehr attraktiven Partner." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Sunrise-Chef-Techniker als CTO des Jahres ausgezeichnet
28. Mai 2019 - Elmar Grasser, CTO bei Sunrise, wurde vom B2B-Fachmagazin "Mobile Europe & European Communications" als CTO des Jahres 2019 ausgezeichnet. Als Grund nennt das Magazin die Führungsrolle von Sunrise rund um 5G.
Sunrise wird Google Cloud Partner und Reseller für die G Suite
26. März 2019 - Sunrise ist neu Google Cloud Partner und tritt als Reseller für die G Suite von Google auf. Damit will der Telekommunikationsanbieter seinen Business-Kunden mehr Möglichkeiten im Bereich seiner Unlimited-Mobile-Workplace-Lösungen anbieten.
Sunrise integriert Threema Work in Kommunikationslösungen für Firmen
23. Oktober 2018 - Den Geschäftskunden von Sunrise steht ab sofort die Schweizer Messaging-Lösung Threema Work zur Verfügung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER