x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Sunrise-Chef-Techniker als CTO des Jahres ausgezeichnet

Sunrise-Chef-Techniker als CTO des Jahres ausgezeichnet

(Quelle: Sunrise)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Mai 2019 - Elmar Grasser, CTO bei Sunrise, wurde vom B2B-Fachmagazin "Mobile Europe & European Communications" als CTO des Jahres 2019 ausgezeichnet. Als Grund nennt das Magazin die Führungsrolle von Sunrise rund um 5G.
Das B2B-Branchenmagazin "Mobile Europe & European Communications" verleiht Elmar Grasser (Bild), Chief Technology Officer bei Sunrise, die Auszeichnung als CTO des Jahres 2019. Elmar Grasser wurde insbesondere für die erfolgreiche Einführung von 5G durch Sunrise ausgewählt.

"Mobilfunkanbieter und führende Tech-Unternehmen aus aller Welt kontaktieren uns ebenso wie TV-Stationen asiatischer Länder und interessieren sich für die ersten Praxiserfahrungen mit 5G in der Schweiz. Wir konnten mit der raschen 5G-Einführung nicht nur unsere lokalen Mitbewerber überraschen, sondern unsere Innovationskraft auch weltweit unter Beweis stellen. Die Auszeichnung von Elmar als 'CTO of the Year' ist eine Bestätigung dieser aussergewöhnlichen Leistung. Sie ist für uns Ansporn, alles daran zu setzen, dass die Schweiz ihre weltweit führende Stellung beibehalten und von den zahlreichen Vorteilen von 5G profitieren kann", so Olaf Swantee, CEO von Sunrise zur Auszeichnung von Grasser. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Sunrise im ersten Quartal mit mehr Gewinn und weniger Umsatz
16. Mai 2019 - Sunrise hat im ersten Quartal des Jahres zwar mehr Gewinn einstreichen können, die Umsätze waren gegenüber Vorjahr aber leicht im Minus.
Der VR-Präsident von Sunrise gibt sich beruhigt
11. April 2019 - Die UPC-Übernahme werde funktionieren. Und für den Fall, dass der Zwist zwischen der US-Regierung und Huawei eskaliere, habe man einen Plan B – dies sagte Sunrise-Verwaltungsratspräsident Peter Kurer in einem Interview.
Sunrise wird Google Cloud Partner und Reseller für die G Suite
26. März 2019 - Sunrise ist neu Google Cloud Partner und tritt als Reseller für die G Suite von Google auf. Damit will der Telekommunikationsanbieter seinen Business-Kunden mehr Möglichkeiten im Bereich seiner Unlimited-Mobile-Workplace-Lösungen anbieten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER