Fabio Albanini übernimmt EMEA-Sales-Leitung bei Snom
Quelle: Snom

Fabio Albanini übernimmt EMEA-Sales-Leitung bei Snom

Der IP-Telefonie-Anbieter Snom hat den früheren Managing Director von Snom Italien, Fabio Albini, zum neuen Head of International Sales EMEA ernannt.
24. Mai 2019

     

Der Voice-over-IP-Spezialist Snom hat die Verkaufsleitung im EMEA-Raum neu besetzt und hat Fabio Albini zum neuen Head of International Sales EMEA ernannt. In seiner neuen Stellung verantwortet Albanini ausser dem DACH-Raum die fünf wichtigsten internationalen Märkte des Berliner Unternehmens. Seine Hauptaufgabe besteht in der Konsolidierung und Weiterentwicklung des internationalen Vertriebs und diesen mit geeigneten Strategien weiter auszubauen, wie das Unternehmen mitteilt.


Fabio Albanini konnte in den vergangenen Jahren laut Snom-CEO Gernot Sagl diverse Erfolge verzeichnen. "Ob es sich um das mehrfache Übertreffen der Ziele der italienischen Tochtergesellschaft handelt, dessen Ruder er seit 2011 in der Hand gehalten hat, oder um die merkliche Weiterentwicklung der ihm in den letzten Jahren anvertrauten Regionen wie Südeuropa oder Grossbritannien: Albanini hat sich um das Unternehmen überaus verdient gemacht", so Sagl weiter. (rd)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER