Crayon feiert dreijähriges Bestehen

Crayon feiert dreijähriges Bestehen

(Quelle: Crayon)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. November 2018 - Crayon wird am 1. Dezember 2018 drei Jahre alt. Deshalb hat das Unternehmen namhafte Schweizer Kunden in die norwegische Botschaft in Bern eingeladen, um zusammen mit dem Botschafter, dem norwegischen CEO und dem Schweizer Geschäftsführer zu feiern.
Der Lizenzberater Crayon feiert am 1. Dezember 2018 sein dreijähriges Bestehen am Schweizer Sitz in Altdorf. Im Vorfeld des Events hat das Unternehmen mit norwegischen Wurzeln nun Schweizer Kunden in die norwegische Botschaft in Bern eingeladen und mit dem Botschafter Erik Førner (Bild Mitte), dem norwegischen CEO Rune Syversen (Bild rechts) und dem Schweizer Geschäftsführer Rolf Stadler (Bild links) diesen Meilenstein zu feiern.

Das Unternehmen könne auf ein herausragend erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurückblicken und habe das Jubiläum zum Anlass genommen, sowohl die norwegischen Wurzeln als auch die globale Zukunft aus Schweizer Sicht zu betrachten, wie es in einer Mitteilung heisst. Crayon Schweiz befindet sich schon seit einiger Zeit in einer Expansionsphase und hatte erst Anfang Oktober die Geschäftsleitung neu aufgestellt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Das Jahr 2019 starte man nun vorerst mit 22 Mitarbeitenden, aber Crayon sucht auch weiterhin nach Verstärkung. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz
15. November 2018 - Crayon Schweiz hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin an Bord geholt. Allemann bietet strategische Beratung in den Bereichen Einkauf, Management und IT-Lösungen. Crayon baut das eigene Team kontinuierlich aus. Erst kürzlich hatte das Beratungsunternehmen Roger Limacher zum neuen SAM-Direktor gemacht.
Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf
1. Oktober 2018 - Im Zuge des Wachstums des Unternehmens stellt Crayon Schweiz die Geschäftsleitung neu auf. Neu in die Geschäftsleitung um Rolf Stadler werden Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director befördert.
Crayon baut Schweizer Team aus
7. September 2018 - Der IT-Dienstleister Crayon Schweiz erweitert die Belegschaft um den neuen Key Account Manager Roman Hoffmann. Dazu konnte Miriam Schuler für das Backoffice-Team gewonnen werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER