Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz
Quelle: Crayon

Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz

Crayon Schweiz hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin an Bord geholt. Allemann bietet strategische Beratung in den Bereichen Einkauf, Management und IT-Lösungen. Crayon baut das eigene Team kontinuierlich aus. Erst kürzlich hatte das Beratungsunternehmen Roger Limacher zum neuen SAM-Direktor gemacht.
15. November 2018

     

Im letzten Monat hat Crayon Schweiz die eigene Geschäftsführung neu aufgestellt. In dem Zuge war auch Roger Limacher als neuer SAM-Direktor ins Board berufen worden. Jetzt baut das Unternehmen auch den Bereich SAM-Consulting weiter aus und hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin gewonnen.

Die Business-Administratorin blickt auf mehrere Jahre Branchenerfahrung als Advanced Business Analyst und Consultant bei Zühlke zurück und wird sich künftig bei Crayon auf die strategische Kundenberatung im Bereich Management von Software Assets konzentrieren.


Crayon teilt ausserdem mit, den Personalausbau noch weiter vorantreiben zu wollen und sucht nach wie vor weitere Teammitglieder. Im Jahr 2019 wolle das Unternehmen 20 Mitarbeitende beschäftigen, so sei der Plan, hiess es in einer Mitteilung. (rpg)



Weitere Artikel zum Thema

Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

1. Oktober 2018 - Im Zuge des Wachstums des Unternehmens stellt Crayon Schweiz die Geschäftsleitung neu auf. Neu in die Geschäftsleitung um Rolf Stadler werden Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director befördert.

Crayon baut Schweizer Team aus

7. September 2018 - Der IT-Dienstleister Crayon Schweiz erweitert die Belegschaft um den neuen Key Account Manager Roman Hoffmann. Dazu konnte Miriam Schuler für das Backoffice-Team gewonnen werden.

Patrik Hofmann wird Key Account Manager bei Crayon Schweiz

24. Juli 2018 - Im Bestreben, das eigene Team weiter auszubauen, hat Crayon Schweiz in der Person von Patrik Hofmann einen neuen Key Account Manager angeheuert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER