Crayon baut Schweizer Team aus
Quelle: Crayon

Crayon baut Schweizer Team aus

Der IT-Dienstleister Crayon Schweiz erweitert die Belegschaft um den neuen Key Account Manager Roman Hoffmann. Dazu konnte Miriam Schuler für das Backoffice-Team gewonnen werden.
7. September 2018

     

Der Softwareanbieter und Lizenzberater Crayon Schweiz stärkt sein Team im Verkauf und Backoffice. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte Roman Hoffmann als neuer Key Account Manager gewonnen werden. Hoffmann verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung im IT-Umfeld, davon zwölf im Software-Bereich. Ebenfalls neu im Team ist Miriam Schuler, die das Backoffice erweitert. Sie ist seit acht Jahren in Bereichen wie Backoffice, Sales, Marketing und Kundenbetreuung unterwegs. Wie Crayon Schweiz in einer Mitteilung verlauten lässt, will man ist man weiterhin daran, den Personalbestand auszubauen. "Weitere Teammitglieder werden nach wie vor gesucht", heisst es.


Crayon mit Hauptsitz in Oslo beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeitende und ist mit Niederlassungen rund um den Globus vertreten. Die Schweizer Niederlassung befindet sich in Altdorf. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Patrik Hofmann wird Key Account Manager bei Crayon Schweiz

24. Juli 2018 - Im Bestreben, das eigene Team weiter auszubauen, hat Crayon Schweiz in der Person von Patrik Hofmann einen neuen Key Account Manager angeheuert.

Harald Hohmann ist neuer Projektkoordiantor bei Crayon

25. Juni 2018 - Crayon Schweiz will sein Team weiterhin konsequent ausbauen und hat zu diesem Zweck Harald Hohamm als Projektkoordinator verpflichtet. Das Unternehmen ist ausserdem auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern.

Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz

7. Juni 2018 - Crayon Schweiz baut sein Team in Altdorf weiter aus und konnte Thomas Kuhn als neuen Account Manager an Bord holen, der das Verkaufsteam ab sofort unterstützt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER