G Data und Swisspro geben Partnerschaft bekannt
Quelle: G Data

G Data und Swisspro geben Partnerschaft bekannt

Der deutsche Anbieter von Sicherheitslösungen G Data erweitert zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz. Kunden von Swisspro werden künftig die Sicherheitslösungen von G Data nutzen können.
6. November 2017

     

Der im deutschen Bochum ansässige Anbieter von Sicherheitslösungen G Data hat bekannt gegeben, zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz weiter ausbauen zu wollen. Fortan wird Swisspro seinen Kunden die Sicherheitslösungen von G Data anbieten und diese implementieren.

Laut Cornelia Lehle, Sales Director G Data Schweiz, seien "Eine klare Kundenperspektive, umfassender Service und Professionalität" wichtige Eckpfeiler für G Data, weshalb Swisspro überzeugt worden sei und die Partnerschaft ermöglicht habe. Thomas Schäfer, Head of Product Management von Swisspro, freut sich auf die neue Partnerschaft: "Durch die enge Zusammenarbeit mit G Data sind wir in der Lage, bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Swisspro setzt auf Artec

26. September 2016 - Swisspro bietet neu die Archivierungsprodukte von Artec IT Solutions an und arbeitet dabei mit VAD Zibris zusammen.

Swisspro schluckt Elektro Tanner aus St. Gallen

6. Juni 2016 - Urs Tanner übergibt seine Firma Elektro Tanner an Swisspro, die das Team und die Aktivitäten integriert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER