G Data

in der Berichterstattung von


1. Mai 2021 - Die zunehmende Komplexität der Angriffe und die ungenügende Security-­Kompetenz in Unternehmen verleiht den Managed Security Services Aufwind. Dies haben sowohl Hersteller als auch Dienstleister erkannt. Doch was muss ein Reseller mitbringen, um als Managed ­Security Service Provider (MSSP) erfolgreich zu sein und wie unterstützen Hersteller ihre Partner beim Wandel zum MSSP? «Swiss IT ­Reseller» ist diesen Fragen nachgegangen.
14. Dezember 2020 - G Data Cyberdefense erweitert seinen Vorstand und bündelt künftig die Zuständigkeit für Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation bei Frank Heisler. Die bisherigen Vorstände bleiben im Unternehmen.
5. Mai 2020 - Mit der BEAST-Technologie beschreitet G DATA CyberDefense einen neuen Weg in der Verhaltensanalyse. Mittels einer Graphdatenbank zeichnet die Technologie verdächtige Prozesse in einem Graphen nach. So erkennt BEAST auch komplexe Cyberattacken. Selbst Schadsoftware, die jede einzelne Aktion auf einen eigenen Prozess verteilt, lässt sich eindeutig identifizieren.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
30. September 2019 - G Data Software firmiert künftig unter dem Namen G Data Cyberdefense. Damit will das Unternehmen seine strategische Ausrichtung unterstreichen.
23. September 2019 - Am G Data Tech Day fanden sich über 180 Vertreter von Partnern ein, um über neueste Bedrohungen, Sicherheitsszenarien und G-Data-Technologien zu erfahren.
26. September 2018 - Sicherheitsspezialist G Data hat 100 seiner Partner an den Hauptsitz nach Bochum zum Tech Day geladen. Auch 30 Schweizer Partner waren vor Ort. Wir zeigen Bilder des Anlasses.
9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.
13. März 2018 - Im Professional User Rating: Security Solutions 2018 von Techconsult konnten die Lösungen von G Data, Eset und Kaspersky überzeugen und wurden als Champion ausgezeichnet.
6. November 2017 - Der deutsche Anbieter von Sicherheitslösungen G Data erweitert zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz. Kunden von Swisspro werden künftig die Sicherheitslösungen von G Data nutzen können.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER