x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

First Frame Networkers ist neu Extreme Networks Diamond Partner

First Frame Networkers ist neu Extreme Networks Diamond Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Oktober 2017 - First Frame Networkers hat bei Extreme Networks die höchste Partnerstufe erreicht und darf sich nun Diamond Partner nennen.
First Frame Networkers ist neu Extreme Networks Diamond Partner
(Quelle: Extreme Networks)
First Frame Networkers, IT-Infrastruktur-Spezialist mit Sitz in Baar im Kanton Zug, darf sich neu Extreme Networks Diamond Partner nennen. Damit hat der Dienstleister die höchste Partnerstufe erreicht, die Netzwerkspezialist Extreme Networks vergibt. Nebst First Frame Networkers gibt es in der Schweiz nur noch einen weiteren Extreme Networks Diamond Partner.

First Frame Networkers beschäftigt rund 65 Mitarbeitende und bezeichnet den Bereich Netzwerklösungen als "eine Kernkompetenz" der Firma. Die Auszeichnung als Diamond Partner beweise, dass die Firma in der Lage sei, komplexe Netzwerkumgebungen zu planen, zu bauen und zu unterhalten, und die Mitarbeiter entsprechend ausgebildet und zertifiziert sind. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos zeichnet First Frame Networkers und Achermann ICT-Services als Partner aus
12. Mai 2017 - An der diesjährigen Sophos-Partnerkonferenz wurden die Schweizer IT-Dienstleister First Frame Networkers und Achermann ICT-Services mit einem der begehrten Partner-Awards ausgezeichnet.
Fortinet ehrt beste Reseller als Swiss Partner of the Year
15. Februar 2017 - Der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Fortinet ehrt erneut seine besten Reseller mit dem Award "Swiss Partner of the Year". Zu den Award-Trägern gehören SCRT, Sidarion, First Frame Networkers und Spie ICS.
Sophos-Award für Belsoft Infortix und First Frame Networkers
27. April 2016 - Belsoft Infortix und First Frame Networkers sind von Sophos als Top Regional Excellence Partner of the Year beziehungsweise Discover Partner of the Year ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER