Auviso mit Expansion und Personalie
Quelle: Auviso

Auviso mit Expansion und Personalie

Audio Visual Solutions, kurz Auviso, expandiert weiter und hat einen Standort in der Ostschweiz eröffnet. Zudem wurde Reto Schwendener (Bild) in das Auviso-Team aufgenommen.
31. Juli 2017

     

Audio Visual Solutions, kurz Auviso, hat bekannt gegeben, weiter zu expandieren und hat dazu einen Ableger in der Ostschweiz eröffnet. Dies geht aus einer Mitteilung hervor. Mit dem Standort im St. Gallischen Grabs möchte das Unternehmen laut eigenen Angaben seine Dienstleistungen und Services noch näher an regionale Kunden bringen. Neben dem Hauptsitz im luzernischen Emmenbrücke unterhält Auviso zudem noch eine Filiale in Muttenz bei Basel.


Im Zusammenhang mit der Neueröffnung in Grabs hat Auviso auch eine Personalie bekannt gegeben. Ab sofort wird Reto Schwendener das Team von Auviso als Systemberater und Projektleiter für die Ostschweiz verstärken. Zu Schwendeners Schwerpunkten zählen die Erweiterung des Kundenstammes sowie die Beratung und Betreuung der Projektgeschäfte im Bereich Rental und Systems. Schwendener verfügt über langjährige Erfahrung mit Event- und Installationstechnik der professionellen Audio- und Videobranche. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Cebrands vertreibt Monitor Audio

7. Februar 2017 - Das Baarer Unternehmen Cebrands vertreibt neu die Produkte des britischen Lautsprecher-Herstellers Monitor Audio in der Schweiz.

Google übernimmt das Start-up Limes Audio

6. Januar 2017 - Google will die Audio-Qualität der hauseigenen Videokonferenzsysteme optimieren und hat hierfür zum unbekannten Preis das schwedische Start-up Limes Audio übernommen.

Wey Group schluckt Thalwiler RGBP

30. November 2016 - Der Thalwiler Dienstleister für audiovisuelle Kommunikationstechnik RGBP wechselt in die Hand der Wey Group. Infolge dessen wird der Geschäftsbereich Medientechnik, der bislang Teil der Wey-Tochter Wey Technology war, in RGBP überführt. Geschäftsführer des neu entstehenden Unternehmens wird Thomas Holenstein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER