x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jürgen Krüger neuer Director Sales und Marketing bei LG

Jürgen Krüger neuer Director Sales und Marketing bei LG

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. März 2017 - LG Electronics gibt bekannt, Jürgen Krüger zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) berufen zu haben.
Jürgen Krüger neuer Director Sales und Marketing bei LG
(Quelle: LG Electronics)
LG Electronics Deutschland hat Jürgen Krüger (Bild) zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) benannt. In dieser Position wird Krüger den Vertrieb und das Marketing von LGs PC-Monitoren, Laufwerken und Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantworten und dabei an Martin Winkler, den COO von LG Electronics Westeuropa, berichten.

Krüger bringt laut LG über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Technologieprodukten mit. Vor seinem Wechsel war er seit 2014 als Director Indirect Sales von Canon Deutschland für den indirekten Vertriebskanal des Unternehmens verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Positionen bei Also MPS, Kyocera und Samsung. Bei LG folgt er auf Michael Vorberger, der das Unternehmen verlassen hat. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Verlust für LG Electronics wegen Mobile-Sparte
26. Januar 2017 - Weil die Mobile-Communications- und die Vehicle-Components-Sparte schwach abgeschnitten haben, weist LG Electronics für das vierte Quartal 2016 einen Nettoverlust von umgerechnet 221,28 Millionen Franken aus. Den Umsatz konnte das Unternehmen derweil leicht steigern.
LG mit neuem PR-Manager für den DACH-Raum
20. Januar 2017 - Per 1. Februar stösst Klaus Petri (Bild) als Senior Manager PR und Corporate zu LG Electronics Deutschland. Er löst Justine Figura ab, die den Konzern verlassen hat.
LG beruft Juan Carlos Cordo Martinez zum Swiss Country Manager
3. Juli 2014 - Per Mitte Juli legt Nacho Angel sein Amt als Swiss Country Manager bei LG Electronics nieder, um eine neue Herausforderung bei LG Kanada anzunehmen. Seine Nachfolge tritt Juan Carlos Cordo Martinez an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER