Allgeier eröffnet Standort in Bern

Allgeier eröffnet Standort in Bern

(Quelle: Allgeier Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. November 2016 - IT-Dienstleister Allgeier Schweiz will die Präsenz in Bern ausbauen. Pascal Rakasz, Markus Weibel und Dominic Bögli (Bild v.l.) beginnen am neuen Firmenstandort, mehr Mitarbeiter sollen 2017 folgen.
Allgeier Schweiz hat einen neuen Standort eröffnet – in Bern, an der Effingerstrasse 16. Zunächst werden drei Mitarbeitende in der Schweizer Hauptstadt tätig sein: Pascal Rakasz, Markus Weibel und Dominic Bögli (Bild v.l.). Die drei bringen gemäss Allgeier Erfahrung in punkto Projektleitung, Testing und Requirements Engineering mit. Ziel wird sein, den Standort im kommenden Jahr deutlich auszubauen. "Wir erhöhen unsere Präsenz in Bern laufend. Bis Ende 2017 bauen wir auf zehn Mitarbeitende aus", verrät Alex Plasa, CEO von Allgeier Schweiz.

Allgeier Schweiz ist ausserdem mit Standorten in Basel und Thalwil vertreten. Seit gut 20 Jahren ist das Unternehmen Microsoft-Partner und fokussiert auf Intranet-, Portal- und Prozess-Lösungen, umgesetzt mit Office 365, Sharepoint und Individual-Applikation. Allgeier Schweiz gehört zum IT-Dienstleister Allgeier, der im deutschsprachigen Raum rund 6000 Mitarbeitenden zählt und im vergangenen Jahr 452 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftete. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Allgeier holt Möhring als neuen CTO
5. Januar 2015 - Christoph Möhring hat bei Allgeier Schweiz angeheuert und dort von Daniel Morgenthaler das Amt des Chief Technology Officer übernommen.
Aus 1eEurope wird Allgeier Schweiz
4. März 2013 - 1eEurope gehört seit 2011 zur deutschen Allgeier Gruppe und tritt seit Anfang März neu nun auch als Allgeier Schweiz auf.
1eEurope geht an Allgeier Gruppe
23. Mai 2011 - Die Allgeier Holding übernimmt 100 Prozent der Aktien von 1eEurope. Name und Management des Dienstleisters sollen aber unverändert weiterbestehen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER