Aus 1eEurope wird Allgeier Schweiz
Quelle: Allgeier

Aus 1eEurope wird Allgeier Schweiz

1eEurope gehört seit 2011 zur deutschen Allgeier Gruppe und tritt seit Anfang März neu nun auch als Allgeier Schweiz auf.
4. März 2013

     

Der Schweizer IT-Dienstleister und Sharepoint-Spezialist 1eEurope heisst neu Allgeier Schweiz. "Der Wechsel bietet uns die Chance, zusätzlich zu unseren Beratungs- und Umsetzungskompetenzen im Microsoft-Umfeld, das gesamte Allgeier-Angebot in der Schweiz anbieten zu können. Wir glauben, dass wir dadurch unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert bieten können", erklärt Stefan-Essi Fischer, CEO der neuen Allgeier Schweiz AG, die Namensänderung. Das bisherige Team unter der heutigen Geschäftsleitung sowie die Struktur der Gesellschaft und die rechtliche Form sollen derweil in ihrer heutigen Form bestehen bleiben.


1eEurope mit Sitz in Thalwil gehört seit Mai 2011 zur deutschen Allgeier Gruppe. Damals hiess es noch, dass die Marke 1eEurope trotz der Übernahme weitergeführt werden soll (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER