Alex Fürst neuer Regional Manager DACH bei Rackspace

Alex Fürst neuer Regional Manager DACH bei Rackspace

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Oktober 2016 - Rackspace hat bekannt gegeben, dass Ex-Acronis-Mann Alex Fürst als Regional Manager für die DACH-Region engagiert wurde. Er wird von einem neuen Büro in München aus tätig sein.
Alex Fürst neuer Regional Manager DACH bei Rackspace
(Quelle: Rackspace)
Managed-Cloud-Spezialist Rackspace hat in München einen neuen Standtort eröffnet und dabei gleich auch einen neuen Regional Manager DACH engagiert. Besetzt wurde die Position mit Alex Fürst (Bild), der vom neuen Münchner Standort aus die Region zusammen mit anfangs sechs Mitarbeitern betreuen soll.

Alex Fürst, der seine Wurzeln am Bodensee hat, ist ausgebildeter Anwalt und verfügt laut Rackspace über 15 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. Er begann seine Karriere bei Siemens, gefolgt von leitenden Positionen bei Motorola, Avaya und Acronis, wo er zuletzt Vizepräsident war. "Unser Ziel ist es, der grösste Managed Cloud Provider in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu werden", so sein unbescheidenes Ziel.

Fürst soll in seiner Aufgabe auch Reinhard Waldinger unterstützen, der sich neu als Managing Director International um alle Regionen ausserhalb der USA kümmert. Bis anhin war Waldinger, der bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen arbeite, Vice President of Finance. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Alex Fürst wird Vizepräsident von Acronis
10. September 2014 - Der bisherige DACH-Manager Alex Fürst ist bei Acronis neu "Vice President and General Manager Europe". Damit ist er zuständig für ganz Europa.
Acronis entdeckt die Schweiz
1. März 2013 - Seit Anfang Jahr verfügt Acronis neu über lokale Ansprechpartner für Kunden und Partner. Mit ihnen will der neue DACH-Chef Alex Fürst das Schweizer Geschäft deutlich ausbauen.
Acronis holt Alex Fürst als DACH-Chef
24. Oktober 2012 - Der bisherige Managing Director von Avaya für die Schweiz und Österreich, Alex Fürst, hat per Anfang Oktober zu Acronis gewechselt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER