Wisekey und Balluun gehen mit WTPF strategische Partnerschaft ein
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
12. Oktober 2016 -
Wisekey und Balluun schliessen eine strategische Partnerschaft mit der Organisation World Trade Point Federation (WTPF).
Die Schweizer Cybersecurity-Firma Wisekey hat zusammen mit Balluun, einem B2B-Technologieanbieter, eine strategische Partnerschaft mit der Organisation World Trade Point Federation (WTPF) geschlossen. Bei der WTPF handelt es sich gemäss der gemeinsamen Pressemitteilung von Wisekey und Balluun um eine internationale Nichtregierungsorganisation. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen beide Unternehmen mit dem Netzwerk von WTPF arbeiten und ein auf den Konsumenten fokussiertes E-Commerce-Netzwerk, ein so genanntes Trade-Point-Identity-Ökosystem, aufbauen. Dadurch soll erreicht werden, dass jene Unternehmen, die mit dem Trade-Point-Ökosystem arbeiten, auf einer gesicherten Plattform neue Geschäftsmodelle erarbeiten können, heisst es in der Mitteilung.
(asp)
Weitere Artikel zum Thema
Wisekey engagiert Bernard Vian für Halbleitergeschäft
26. September 2016 - Für das kürzlich erworbene Halbleitergeschäft Vault-IC in Frankreich verpflichtet die Schweizer Firma Wisekey Bernard Vian als General Manager.
Schweizer Cybersecurity-Firmen Wisekey und Openlimit fusionieren
25. Juli 2016 - Die Genfer Firma Wisekey hat in Openlimit aus Baar einen Partner gefunden. Gemeinsam wollen die Unternehmen in Europa das stärkste Cybersecurity-Unternehmen werden.
Schweizer Wisekey wirkt bei Microsoft Citynext mit
6. Juli 2016 - Der Schweizer Cybersecurity-Spezialist Wisekey arbeitet nach einer Partnerschaft mit SAP nun auch gemeinsam mit Microsoft an einem sichereren Internet der Dinge.