x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Volles Haus am Infinigate IT Security Day

Volles Haus am Infinigate IT Security Day

(Quelle: Infinigate)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. September 2016 - Im Jahr des 20-jährigen Jubiläums konnte Security-Distributor Infinigate 260 Reseller zum IT Security Day im GDI in Rüschlikon begrüssen.
Zum inzwischen bereits 13. Mal veranstaltete Security-Disti Infinigate den IT Security Day – in diesem Jahr erneut im GDI in Rüschlikon. Im Jahr das des 20-jährigen Jubiläums von Infinigate konnten rund 260 Reseller am Anlass begrüsst werden. Auf diese wartete nach der Begrüssung durch Matthias Brunner, Managing Director von Infinigate Schweiz, unter anderem ein Referat von Dr. Carin Gantenbein, Head of Professional Liability and Cyber S&P bei der Zurich Insurance Group. Sie zeigte die potentiellen Gefahren durch Cyber-Attacken auf und erklärte, wie Unternehmen sich effektiv dagegen absichern können. Tipps, wie sich KMU vor Cyber-Gefahren schützen und zertifizieren lassen können, hatte auch der renommierte Security-Experte Mark Semmler parat, den Infinigate ebenfalls für den Anlass gewinnen konnte.

Teil der Veranstaltung waren aber auch insgesamt 28 Live-Demos von Security-Herstellern zu den neuesten Produkten und Trends. Präsent waren dabei auch die neuen Infinigate-Partner, die in diesem Jahr zum Produktportfolio gestossen sind – Aerohive, Centrify, HP Enterprise, Malwarebytes und Mobileiron. Abgeschlossen wurde der Event durch eine Networking-Abendveranstaltung, an der auch David Martinez, Gründer und CEO von Infinigate, zugegen war.

"Swiss IT Reseller" zeigt in untenstehender Galerie die Bilder des Anlasses. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Dietmar Bachmann übernimmt Verkaufsleitung bei Infinigate
21. Juni 2016 - Dietmar Bachmann steigt bei Infinigate zum Verkaufsleiter auf, während sein Vorgänger Thomas Kretzschmar zu Vmware wechselt.
Infinigate ist neuer VAD von HP Enterprise
13. April 2016 - Infinigate nimmt die Netzwerklösungen von Hewlett Packard Enterprise ins Portfolio auf. Matthias Brunner, Infinigate-CEO, freut sich nun neben der Wireless Infrastruktur auch Switches mit passendem PoE-Budget vorschlagen zu können.
Infinigate begrüsst knapp 300 Gäste am IT Security Day
26. August 2015 - Der Infinigate IT Security Day stiess auch bei seiner zwölften Ausgabe auf grosses Interesse. Infinigate-Schweiz-Boss Matthias Brunner nahm den Event zum Anlass, um zwei Neuerungen zu verkünden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER