Ralph Schmid ist Nachfolger von Christian Mossner bei Canon Schweiz
Quelle: Canon

Ralph Schmid ist Nachfolger von Christian Mossner bei Canon Schweiz

Canon Schweiz hat verlauten lassen, Ralph Schmid als neuen Marketing-Chef engagiert zu haben. Er tritt die Nachfolge von Christian Mossner an, der das Partnergeschäft übernommen hat.
2. Mai 2016

     

Ralph Schmid ist neuer Marketing Director bei Canon Schweiz. Damit hat das Unternehmen einen Nachfolger für Christian Mossner gefunden, der per Oktober 2015 den Bereich Partner & Distribution Channel übernommen hat. Schmid ist als Marketing Director Teil des Business Operations Leader Teams und berichtet direkt an Servio Notermans, CEO von Canon Schweiz. Er soll die Business-Dienstleistungen von Canon weiter ausbauen und das Unternehmen als führende Marke und Partner im Bereich B2B weiter positionieren, so Canon in einer Mitteilung.


Schmid stösst von Swisscom zu Canon Schweiz, wo er zuletzt Head of Marketing innerhalb der Sparte Unternehmenskunden von Swisscom – ehemals Swisscom IT Services – war. Vor seiner Zeit bei Swisscom war er lange Jahre bei Sunrise tätig. Alles in allem soll er mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Telekom mitbringen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Canon wird zum Reseller und verkauft 3D-Systems-Drucker in der Schweiz

28. April 2016 - Canon verkauft in der Schweiz ab 1. Mai auch 3D-Drucker. Diese kommen allerdings nicht aus eigener Produktion, sondern werden von 3D Systems hergestellt und von Canon vertrieben.

Canon Schweiz ernennt Christian Mossner zum neuen Channel-Chef

1. Oktober 2015 - Eine neue Aufgabe für Christian Mossner: Der bisherige Marketing-Chef von Canon Schweiz ist ab sofort Channel Director Partner & Distribution.

Servio Notermans übernimmt die Leitung von Canon Schweiz

1. September 2015 - Canon Schweiz hat einen Nachfolger für Markus Nägeli gefunden. Per 1. Oktober wird Servio Notermans die Position des Managing Director übernehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER