Adesso Schweiz ist neu Red Hat Premier Business Partner

Adesso Schweiz ist neu Red Hat Premier Business Partner

(Quelle: Adesso Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Februar 2016 - Erfolg für die Schweizer Adesso-Niederlassung: Man ist gemäss eigenen Angaben bis dato der einzige Premier Business Partner Middleware der Schweiz.
Red Hat hat Adesso Schweiz zum Premier Business Partner ernannt. Wie der IT-Dienstleister mitteilt, ist man der erste Middleware-Partner des Open-Source-Anbieters in der Schweiz überhaupt auf dieser höchsten Partnerstufe.

Adesso plant in Zusammenarbeit mit Red Hat die Middleware-Produkte und -Services des Unternehmens auf dem Schweizer Markt zu positionieren. "Mit dem Produktportfolio von Red Hat sind wir in der Lage, unseren Kunden innovative Open-Source-Middleware-Lösungen der Enterprise-Klasse anzubieten, die auch auf Produktebene langfristig und vollumfänglich mit Support unterstützt werden", so Dieter Wijngaards, CTO von Adesso Schweiz. Gleichzeitig zeigt er sich stolz über die Anerkennung von Red Hat als bis dato einziger Premier Business Partner Middleware der Schweiz.

"Wir sind überzeugt, gemeinsam mit Adesso Schweiz unseren bestehenden und zukünftigen Kunden Zugang zu dem bieten zu können, was sie möchten: qualitativ hochwertige, sicherere und mit Support unterstützte IT", erklärt derweil Leonard Bodmer, Schweizer Country Manager von Red Hat. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz kauft Born Informatik
12. Juni 2015 - Der Berner Software-Entwickler Born Informatik wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz des IT-Dienstleisters Adesso Schweiz. Adesso will durch die Akquisition sein Wachstum forcieren und seine Position stärken.
Selecta setzt auf Adesso Schweiz
12. Mai 2015 - Adesso Schweiz hat bei Selecta die Migration von Microsoft Dynamics CRM4 auf die Version 2013 realisiert. Der Umstieg sei dabei über die Bühne gebracht worden, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen.
Adesso Schweiz mit Rekordumsatz
14. April 2015 - IT-Dienstleister Adesso Schweiz konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 13 Prozent auf 17 Millionen Franken steigern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER