Selecta setzt auf Adesso Schweiz
Quelle: Adesso

Selecta setzt auf Adesso Schweiz

Adesso Schweiz hat bei Selecta die Migration von Microsoft Dynamics CRM4 auf die Version 2013 realisiert. Der Umstieg sei dabei über die Bühne gebracht worden, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen.
12. Mai 2015

     

Adesso Schweiz hat mit Selecta einen weiteren Kunden für sich gewinnen können. So zeichnete das Unternehmen für die Migration des Vending-Spezialisten von Microsoft Dynamics CRM 4 auf die Version 2013 verantwortlich. Das Unternehmen nutzt Microsoft Dynamics CRM im On-Premise-Modell als zentrales System zur europaweiten Betreuung der Kundschaft. Die Nutzer von Selecta seien bereits im Vorfeld des finalen Umstieges nach dem "Train the Trainer"-Prinzip geschult worden, um sicherzustellen, dass sie sofort in der Lage sind, mit dem neuen System zu arbeiten.


"Die Migration war eine hervorragende Leistung des gesamten Projekt-Teams. Die internen Stolpersteine wurden gemeinsam gemeistert, so dass der Umstieg wie geplant über die Bühne ging, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen", zeigt sich Jean-Martin Hemmi, Selecta Group CRM-Business-Owner, zufrieden.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz mit Rekordumsatz

14. April 2015 - IT-Dienstleister Adesso Schweiz konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 13 Prozent auf 17 Millionen Franken steigern.

Der Schweizerische Versicherungsverband wird Adesso-Kunde

23. Januar 2015 - Der IT-Dienstleister Adesso Schweiz soll für den Schweizerischen Versicherungsverband (SVV) ein Portal für den Elementarschaden-Pool entwickeln. Das Projekt ist bereits gestartet.

Adesso und Software AG spannen zusammen

22. September 2014 - Die Software AG und der IT-Dienstleister Adesso haben einen Partnervertrag unterzeichnet. Es geht dabei um Technologien und Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER