SAP beruft Singh und Ries in den Vorstand

SAP beruft Singh und Ries in den Vorstand

(Quelle: SAP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Februar 2016 - SAP baut seinen Vorstand mit Stefan Ries, Chief Human Resources Officer, und Steve Singh (Bild) aus, der die Sparte Geschäftsnetzwerke leitet.
Die Walldorfer Softwareschmiede SAP hat zwei neue Mitglieder in ihren Vorstand berufen. Mit Wirkung zum 1. April gehören demnach laut Mitteilung Stefan Ries und Steve Singh neu zum SAP-Vorstand. Ries amtet bei den Walldorfern als Chief Human Resources Officer (CHRO) und wird diese Funktion beibehalten. Zudem übernimmt er künftig die Aufgabe des Arbeitsdirektors. Singh leitet derweil weiter als Leiter der Sparte Geschäftsnetzwerke die im vergangenen Jahr übernommenen Firmen SAP Ariba, SAP Fieldglass und Concur. Ausserdem bleibt er CEO von Concur, das sich seit Dezember 2014 im Besitz von SAP befindet.

"Sowohl Stefan Ries als auch Steve Singh sind Führungskräfte mit einem enormem Erfahrungsschatz. Von ihren Erfahrungen wird SAP beim Wandel zum Cloud-Unternehmen in vielfacher Weise profitieren. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit", so Bill McDermott, Vorstandssprecher von SAP. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

SAP schluckt Roambi
17. Februar 2016 - Das kalifornische Unternehmen Roambi wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz von SAP. Die Walldorfer wollen mit dem Kauf den Bereich mobile Anwendungen stärken.
SAP ernennt Itelligence Schweiz zum Recognized Expertise Partner
15. Februar 2016 - Die Schweizer Itelligence-Niederlassung besitzt zur Freude von Geschäftsführer Claude Flükiger neu den SAP Recognized Expertise Status im Bereich Industrial Machinery and Components.
SAP Schweiz engagiert Jean-Philippe Maurrasse als Head of Sales
28. Januar 2016 - SAP Schweiz hat einen neuen Head of Sales. Besetzt wurde die Position mit Jean-Philippe Maurrasse, der auf Guido Schlief folgt und auch Mitglied der Geschäftsleitung wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER