UPC Cablecom übernimmt Kabelnetz in Murifeld-Wittigkofen

UPC Cablecom übernimmt Kabelnetz in Murifeld-Wittigkofen

(Quelle: Dätwyler Cabling Solutions)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Januar 2016 - UPC Cablecom betreibt seit Jahresbeginn das Kabelnetz im Berner Wohnquartier Murifeld-Wittigkofen, als Nachfolger der Genossenschaft Murifeld-Wittigkofen.
In einer Pressemitteilung gibt UPC Cablecom bekannt, dass man seit 1. Januar 2016 das Kabelnetz im Berner Wohnquartier Murifeld-Wittigkofen betreibt. Bis zum 31. Dezember 2015 wurde das Kabelnetz noch von der Überbauungsgenossenschaft Murifeld-Wittigkofen selbst geführt.

Durch die Übernahme bekommt UPC Cablecom in Murifeld-Wittigkofen rund 1050 Neukunden. "Die Überbauungsgenossenschaft Murifeld-Wittigkofen ist seit Jahren eine Partnerin von UPC Cablecom. Daher freut es uns sehr, dass wir den Kunden in Murifeld-Wittigkofen dank der Übernahme des Kabelnetzes unsere Produkte und Services zur Verfügung stellen dürfen", kommentiert Ivan Nash Vila, CFO bei UPC Cablecom, die Übernahme.
(asp)

Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom wird 2016 zu UPC
1. Dezember 2015 - Ab nächstem Jahr heisst der Schweizer Kabelnetzriese UPC Cablecom nur noch UPC. Der Aufschwung der letzten Jahre soll mit dem neuen Namen weitergehen, verspricht CEO Eric Tveter.
Mobile Unlimited Abos von UPC Cablecom neu auch bei Mobilezone
23. November 2015 - UPC Cablecom bietet seine Mobilfunkabos neu auch im Retail an. Zum Start gibt es sie exklusiv bei Mobilezone, im ersten Quartal 2016 sollen weitere Partner folgen.
Mehr UPC-Cablecom-Kunden bei Internet, Telefonie und Mobile
6. November 2015 - Im abgelaufenen dritten Quartal vergrösserte UPC Cablecom die Kundenbasis in den Bereichen Internet, Telefonie und Mobile, musste bei den TV-Anschlüssen aber erneut Einbussen in Kauf nehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER