Mobile Unlimited Abos von UPC Cablecom neu auch bei Mobilezone

Mobile Unlimited Abos von UPC Cablecom neu auch bei Mobilezone

(Quelle: Mobilezone)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2015 - UPC Cablecom bietet seine Mobilfunkabos neu auch im Retail an. Zum Start gibt es sie exklusiv bei Mobilezone, im ersten Quartal 2016 sollen weitere Partner folgen.
Beim Handyverkäufer Mobilezone können ab sofort auch Verträge für die Mobile-Abonnemente von UPC Cablecom abgeschlossen werden. Dabei handelt es sich um ein exklusives Angebot, im ersten Quartal 2016 will der Kabelnetzriese dann aber weitere Retailpartner mit an Bord holen.

Die Abos Mobile Unlimited 250, 1000 und 8000 bietet Mobilezone sowohl in einem der über 125 eigenen Shops oder online unter www.mobilezone.ch an. Gleichzeitig soll, unabhängig vom gewählten Abo, jedes Handy bereits ab 1 Franken Anzahlung erhältlich sein.

"Wir freuen uns, unseren Kunden mit den neuen Mobile-Abos von UPC Cablecom ein weiteres, exklusives Angebot bieten zu können. Dies zeigt, wie wichtig die langjährigen Beziehungen zu unseren Partnern sind", meint Mobilezone-CEO Markus Bernhard. Seit 2012 vertreibt Mobilezone bereits Internet, Festnetztelefonie und digitales Fernsehen von UPC Cablecom. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Mehr UPC-Cablecom-Kunden bei Internet, Telefonie und Mobile
6. November 2015 - Im abgelaufenen dritten Quartal vergrösserte UPC Cablecom die Kundenbasis in den Bereichen Internet, Telefonie und Mobile, musste bei den TV-Anschlüssen aber erneut Einbussen in Kauf nehmen.
Mehr Huawei bei Mobilezone
6. November 2015 - Mobilezone baut seine Partnerschaft mit Huawei aus, räumt dem chinesischen Hersteller mehr Platz in rund zwei Dutzend seiner Shops ein und eröffnet den ersten Huawei-Shop-in-Shop der Schweiz.
Mobilezone verkauft UPC-Cablecom-Produkte
25. April 2012 - Mobilezone wird ab Anfang Mai in 92 Filialen die Produkte von UPC Cablecom verkaufen. Dabei soll die ganze Produktpalette angeboten werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER