First Frame Networkers holt Georg Eberle
Quelle: First Frame Networkers

First Frame Networkers holt Georg Eberle

Georg Eberle wechselt von SPIE ICS zu First Frame Networkers und verantwortet dort ab sofort den Ausbau des Grosskunden-Geschäfts.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12

     

Der Schweizer ICT-Dienstleister First Frame Networkers will seine Aktivitäten im Grosskunden-Bereich ausbauen und hat dazu Georg Eberle (Bild) als neuen Leiter Large Accounts an Bord verpflichtet.

Eberle ist gemäss Medienmitteilung seit 1997 in verschiedenen Positionen in der IT-Branche unterwegs, unter anderem bei United Security Providers, AC-Service Schweiz und Getronics. Zuletzt war er als Technical Consultant bei SPIE ICS tätig.


"Mit dieser hochkarätigen Verstärkung schaffen wir die Voraussetzung, um First Frame Networkers auch im Grosskunden-Segment in eine Topposition zu bringen", meint Stephan Thaddey, Leiter Vertrieb des in Baar beheimateten Unternehmens. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

First Frame Networkers holt Marco Bürgisser

7. April 2015 - Im Zuge der Erweiterung des Hosting- und Cloud-Bereichs hat sich First Frame Networkers Verstärkung durch Marco Bürgisser geholt. Bürgisser amtet ab sofort als Leiter Hosting & Cloud für das Unternehmen.

First Frame Networkers verstärkt sich mit Stephan Thaddey

25. Juli 2014 - Stephan Thaddey hat bei First Frame Networkers die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers übernommen. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Ausbau des Infrastruktur-Lösungsbereichs bei grösseren Kunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER