First Frame Networkers verstärkt sich mit Stephan Thaddey

First Frame Networkers verstärkt sich mit Stephan Thaddey

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juli 2014 - Stephan Thaddey hat bei First Frame Networkers die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers übernommen. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Ausbau des Infrastruktur-Lösungsbereichs bei grösseren Kunden.
First Frame Networkers verstärkt sich mit Stephan Thaddey
(Quelle: First Frame Networkers)
First Frame Networkers hat sich im Verkauf mit Stephan Thaddey (Bild) verstärkt. Thaddey besetzt beim Baarer ICT-Services- und ICT-Solutions-Spezialisten die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers. In dieser Position verantwortet er unter anderem den Ausbau des Infrastruktur-Lösungsbereichs bei grösseren Kunden. Er soll ausserdem Antonio Caputo, dem Consultant und Projektleiter des Solution-Segments bei First Frame Networkers, unterstützend zur Hand gehen.

Thaddey war vor seinem Wechsel zu First Frame Networkers unter anderem Mitinhaber von Grouptech, das 2011 von Connectis übernommen wurde. Bei Connectis war der 48-Jährige zuletzt als Senior Technical Consultant angestellt. "Mit dieser hochkarätigen Verstärkung schaffen wir die Voraussetzung, um First Frame Networkers auch im wachsenden Solutions-Segment in eine Topposition zu bringen", ist Philipp Koch, Geschäftsführer von First Frame Networkers, überzeugt.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

First Frame Networkers als Fortinet Technology Expert ausgezeichnet
13. August 2013 - Das Security-Unternehmen First Frame Networkers mit Sitz in Baar hat mit der Auszeichnung als Technology Expert die höchste Fortinet-Spezialisierungsstufe erreicht.
Neuer Expert-Storage-Engineer für First Frame
21. Februar 2013 - Ivan Cioffi ist der neue Expert-Storage-Engineer bei First Frame Networkers. Zu seinen Aufgaben gehören der Teamausbau und die Koordination der Storage-Aktivitäten.
Büro AG trennt sich vom IT-Bereich
9. Januar 2013 - Die Büro AG überträgt ihren kompletten IT-Bereich an den IT-Dienstleister First Frame Networkers. Im Rahmen einer Neuausrichtung will man sich künftig auf Büroeinrichtungen und den Print-/Kopierbereich konzentrieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER