First Frame Networkers holt Marco Bürgisser
Quelle: First Frame Networkers

First Frame Networkers holt Marco Bürgisser

Im Zuge der Erweiterung des Hosting- und Cloud-Bereichs hat sich First Frame Networkers Verstärkung durch Marco Bürgisser geholt. Bürgisser amtet ab sofort als Leiter Hosting & Cloud für das Unternehmen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05

     

Das in Baar beheimatete und auf ICT-Infrastrukturen spezialisierte Unternehmen First Frame Networkers hat seinen Hosting- und Cloud-Bereich ausgebaut und die dadurch neu entstandene Position des Leiters Hosting & Cloud Marco Bürgisser anvertraut. Der 39-Jährige ist in dieser Funktion für den Ausbau der Kundenbasis für die First 365 Cloud-Services verantwortlich.

Bürgisser stösst von Colt Telecom Services zu First Frame Networkers. Er war dort als IT Service Delivery Manager tätig. Weitere Karrierestationen waren UBS, Man Ivestments und Scor Services Switzerland.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

First Frame Networkers verstärkt sich mit Stephan Thaddey

25. Juli 2014 - Stephan Thaddey hat bei First Frame Networkers die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers übernommen. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Ausbau des Infrastruktur-Lösungsbereichs bei grösseren Kunden.

First Frame Networkers als Fortinet Technology Expert ausgezeichnet

13. August 2013 - Das Security-Unternehmen First Frame Networkers mit Sitz in Baar hat mit der Auszeichnung als Technology Expert die höchste Fortinet-Spezialisierungsstufe erreicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER