Grosser Besucherandrang an der IM.Top 2015
Quelle: SITM

Grosser Besucherandrang an der IM.Top 2015

Einen Ausstellerrekord verzeichnete Ingram Micro an der diesjährigen IM.Top. Insgesamt präsentierten in den Hallen der Messe Luzern 59 Aussteller Highlights aus dem aktuellen Produktportfolio den zahlreich anwesenden Besuchern.
30. Oktober 2015

     

Bereits zum elften Mal hat der Chamer Distributor Ingram Micro seine Partner zur Fachhandelsmesse IM.Top nach Luzern eingeladen und die Kunden und Fachhändler folgten der Einladung in Scharen. Rund 500 Besucher fanden den Weg in die Hallen der Messe Luzern, um sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der ICT-Branche zu informieren. Insgesamt präsentierten 59 Aussteller auf über 4000 Quadratmetern ihre Lösungen und Produkte dem interessierten Publikum, laut Ingram-Micro-CEO Thomas Maurer so viele wie noch nie zuvor. Kaum einer der grossen Namen fehlte an der Messe: Angefangen bei Microsoft und HP, über Acer und Lenovo bis hin zu Cisco oder Dell waren sie alle an der IM.Top mit grösseren oder kleineren Messe-Auftritten vertreten.


Der unter dem Motto "moving forward" durchgeführte Fachhandels-Event wurde auch dieses Jahr von einer Reihe von Vorträgen und Workshops begleitet, in denen von Ausstellerseite über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten informiert wurde. Am späteren Nachmittag kamen die Besucher zudem bei einer atemberaubenden Bikeshow ins Staunen und liessen sich vom Auftritt der Sängerin Bella C begeistern. Zum Abschluss des Fachhandelskongresses wurden die Besucher auch dieses Jahr ins Penthouse des Hotel Astoria eingeladen, um der traditionellen IM.Top-Party beizuwohnen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro ist neu Disti von Lifesize

20. Oktober 2015 - Distributor Ingram Micro erweitert sein Portfolio um die Videokommunikationslösungen der Logitech-Tochter Lifesize.

Ingram Micro lädt zur IM.Top 2015

16. September 2015 - Am 29. Oktober findet in Luzern die 11. Ausgabe von Ingram Micros Hausmesse IM.Top statt – in diesem Jahr mit über 50 Ausstellern und unter dem Motto "Moving Forward".

Neuer Online-Shop bei Ingram Micro

1. September 2015 - Broadliner Ingram Micro hat bekannt gegeben, dass hierzulande am 7. September das neue Bestellportal IM Online an den Start gehen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER