Ingram Micro lädt zur IM.Top 2015
Quelle: SITM

Ingram Micro lädt zur IM.Top 2015

Am 29. Oktober findet in Luzern die 11. Ausgabe von Ingram Micros Hausmesse IM.Top statt – in diesem Jahr mit über 50 Ausstellern und unter dem Motto "Moving Forward".
16. September 2015

     

Ende Oktober ist IM.Top-Zeit – dieses Jahr bereits zum elften Mal und einmal mehr in den Hallen 3 und 4 der Messe Luzern. Unter dem Motto "Moving Forward" verspricht Ingram Micro für die Ausgabe 2015 seiner Hausmesse mehr als 50 Aussteller, die auf über 4000 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Dabei soll die IM.Top aber mehr sein als nur eine Messe. Ingram Micro spricht anlässlich der Veranstaltung vom grössten Distributions-Fachhandelskongress beziehungsweise der grössten Kommunikationsplattform rund um aktuelle Themen und Trends der Schweizer IT-Branche. Dazu passt auch die traditionelle IM.Top-Party, die jeweils im Anschluss an die Hausmesse im Penthouse des Hotel Astoria in Luzern stattfindet. Für diese Party ist die Zahl der Plätze beschränkt: Nur Besucher der IM.Top, die sich zwischen Messebeginn um 12.00 Uhr und 14.30 Uhr auf der Messe Luzern registrieren, erhalten auch einen Party-Eintritt.


Die IM.Top steht zum einen Kunden von Ingram Micro, zum anderen aber auch interessierten Fachhändlern offen. Online anmelden kann man sich kostenlos unter dem Link www.imtop.ch. Kurzentschlossene können sich auch am Messetag noch direkt an der Messe registrieren.

"Swiss IT Reseller" ist Medienpartner der IM.Top. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Impressionen vom IM.Top-Jubiläum 2014

31. Oktober 2014 - Bereits zum 10. Mal hat Ingram Micro zur Fachhandelsmesse IM.Top in die Messe Luzern geladen. "Swiss IT Reseller" war am Jubiläums-Anlass dabei und präsentiert die Bilder der Veranstaltung.

Impressionen zur neunten IM.Top von Ingram Micro

25. Oktober 2013 - Bereits zum neunten Mal veranstaltete Distributor Ingram Micro heuer den Fachhandelskongress IM.Top. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt nun die Bilder zum Anlass.

Impressionen von der IM.Top 2012

26. Oktober 2012 - Alles in allem 60 Aussteller konnte Ingram Micro an der diesjährigen Ausgabe seiner Hausmesse IM.Top begrüssen. Wir zeigen die Bilder der Messe und der IM.Top Party.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER