HP repariert Business-Notebooks neu vor Ort
Quelle: HP

HP repariert Business-Notebooks neu vor Ort

Business-Notebooks von HP gibt es ab sofort mit einem weltweiten Vor-Ort-Service der je nach Serie zwei bis drei Jahre auf Teile und Arbeit umfasst.
28. September 2015

     

Schweizer HP-Kunden kommen beim Kauf von Business-Notebooks neu in den Genuss eines weltweiten Vor-Ort-Garantie-Services. Defekte Geräte müssen also neu nicht mehr ins Reparaturcenter geschickt werden, sondern werden direkt am Arbeitsplatz von einem HP-Techniker repariert.

Die erweiterten Garantieleistungen gelten gemäss HP für in der Schweiz gekaufte Business-Notebooks mit Windows 10 Professional. Bei der Elitebook-Serie sind drei Jahre weltweiter Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit, bei der Probook-Serie zwei Jahre weltweiter Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit und bei der Spectre-Pro-Serie zwei Jahre Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit inbegriffen.


"Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesen zusätzlichen Garantieleistungen den Ansprüchen unserer Kunden noch besser entsprechen", meint Adrian Müller, Managing Director von HP Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HP entlässt 30'000 Mitarbeitende

16. September 2015 - Weitere 10 Prozent von Hewlett Packard Enterprises Belegschaft sollen die Kündigung erhalten. Damit will der Konzern 2,7 Milliarden Dollar einsparen.

HP und Dell vertreiben neu Microsofts Surface Pro Tablets

9. September 2015 - Microsoft weitet den Vertrieb der Suface Pro Tablets aus und partnert dafür unter anderem mit HP und Dell – welche die Tablets mit eigenen Business-Services bestücken.

HP soll über Tippingpoint-Verkauf nachdenken

3. September 2015 - Tippingpoint könnte schon bald nicht mehr zur HP-Familie gehören. Einem Gerücht zufolge plant man den Verkauf des Herstellers für Netzwerksicherheitslösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER